"Alternativer" Tierarzt in Berlin?
-
Superfrauchen -
23. März 2013 um 23:21
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tierarzt in Berlin (Bezirk egal).
Unter "gut" verstehe ich z.B. auch, dass er die Tiere nicht nur als Wirtschaftsfaktor betrachtet. Das zeigt sich meiner Meinung nach daran, dass er nicht für jährliche Impfungen plädiert, sinnlose Kastrationen ablehnt und sein Wartezimmer nicht aussieht wie eine Werbeplattform für Futterhersteller oder Pharmakonzerne.
Hat jemand einen Tipp (gerne auch per PN)? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Alternativer" Tierarzt in Berlin? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach kommt schon Leute ... keine Idee?
-
Dr. Chelminski in Reinickendorf.
Nimmt sich viel Zeit, will einem kein Futter verkaufen, moderate Preise.
Ich war immer sehr zufrieden dort. -
Da du das "alternativ" in Anführungszeichen gesetzt hast, nehme ich an, dass du keinen Tierarzt für alternative Heilverfahren meinst?

-
Darf es Hennigsdorf sein? Dr. Annette Klug.
-
-
Zitat
Da du das "alternativ" in Anführungszeichen gesetzt hast, nehme ich an, dass du keinen Tierarzt für alternative Heilverfahren meinst?

Richtig, das meine ich nicht. Auch nicht, dass er kostengünstig sein muss. Aber er soll die Gesundheit der Tiere ernst nehmen, gründliche Diagnosen stellen, kritisch gegenüber Impfungen und Kastrationen, also dem üblichen Zeug sein, womit Tierärzte sonst vorwiegend ihr Geld verdienen, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten. Eine kritische Haltung können sich Tierärzte nicht unbedingt leisten, vor allem die schlechteren nicht. -
KOmmt vielleicht etwas spät, aber die allerbeste Tierärztin, die es in Brandenburg gibt, das ist die Jessica Carter!!!! Eine sehr liebe Landtierärztin, großes Wissen in allen Bereichen! Sehr günstig! Ratenzahlung immer möglich!
Vertrauenvoller Umgang mit dem Tier!
Nachteil: mit Öffis leider sehr schwer zu erreichen! Einige Autostd. von Berlin entfernt! Aber es lohnt sich wirklich! Es gibt dort Halter/ Patienten, die knapp 2 Std. fahren, um zu dieser Ärztin zu gelangen!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!