Wird mein Hund genug ausgelastet?

• Ich versteh dich :D
    Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit Fini ein paar Tage Sparprogramm fahren muss.
    Das ist völlig unbegründet, aber abstellen kann ichs trotzdem nicht :roll:

Frag doch mal deine Familie, wie sich dein Hund benimmt zu Hause? Nervt er rum oder ähnliches? Oder liegt er gechillt in seinem Körbchen und freut sich, wenn ihm ab und an wer den Bauch krault?

Wenn du meinst, es fehlt ihm wirklich was, kannst du deine Familie ja bitten ihn sein Futter (oder ein Teil davon) im Garten suchen zu lassen. Ist kein Aufwand und macht dem Hund Spaß. Geht halt nur bei Trockenfutter :smile:

• Oh die Gedanken kenne ich nur zu gut!
    Es gibt Tage da gehe ich morgens 10 Minuten, dann Mittags 45 Minuten und am Abend nochmal 5 Minuten vor die Tür....zwischendurch wird er geknuddelt und jo....es gibt eben Tage da geht es nicht anders.
    An anderen Tagen ist es nicht viel mehr: Morgens 20 Minuten, Mittags 45 Min Laufen/Joggen, Abends im Garten Such/Ballspiele und vor dem Schlafen nochmal 5 Minuten
    Aber ER...liegt total entspannt auf der Seite und ratzt und wirkt sehr ruhig....ja vielleicht auch gelangweilt wobei ich glaube bevor es einem Hund langweilig wird, baut er Unsinn....stimmt ihr damit überein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!