Swiss Natural Follow als Normales Futter?
-
-
Hallo,
ich habe im Internet das oben genannte Futter recht günstig erworben, hatte vorher gelesen, dass es so ähnlich sein soll, wie Platinium. Und bei dem Shop stand auch drunter :"Kann als Hauptfutter genommen werden".
Nun hab ich es zuhause, und drauf steht "Ergänzungsfutter". Laut Zusammensetzung klingt es aber wie normales Futter.
http://www.swissnatural.ch/mod…cation_id=69&cat_id=77368
Hab ja was gesucht, was nen bissel mehr Fett enthält, in der Hoffnung, dass es bei Diesel und Neopmuk ansetzt. Denn Nepomuk hat vom MarkusMühle schon abgenommen und Diesel hat ha noch nie gut zugenommen.
Zumindest kommt es bei Diesel ganz gut an und er frisst es mit Begeisterung, was nicht selbstverständlich ist.
Also meint ihr, ich kann die 15kg als normales Futter geben und wechsle wenn das alle ist wieder auf ein anderes?
MfG
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Swiss Natural Follow als Normales Futter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geb ich momentan auch als Alleinfutter (bzw. gibt es abends momentan noch Nafu).
Habs auch bei der Aktion gekauft ;-)
Kessy schmeckts, sie vertraegts recht gut und hat jetzt auch wieder 1-2 kg zugenommen. Allerdings weiss ich nicht obs am Futter oder an der Pflege (inkl. jeder Menge Leckies) meiner Mutter liegt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!