Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Ort gibts noch keinen.
Uhrzeit: wir könnten ab 14 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich wäre auch dabei...hab zumindest bis jetzt Sonntag noch nichts vor.
Außerdem mache ich mal Werbung für Molly...am Samstag ist bei der Gymnicher Mühle Hundeweihnachtsmarkt und Molly und ich führen für unsere Hundeschule longieren vor.
-
Also gut.
24.11. um 14 Uhr (ok Manu?)
Wenn bis dahin nicht die Hitze über Finja herfällt, sind wir dabei.
Bleibt nur noch die Frage des Treffpunkts. Ist jemand schon mal am Liblarer See gelaufen und kennt sich dort aus? Ich kenne die Ecke gar nicht, wäre ja vielleicht auch mal interessant.
Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag Tonweiher, bzw. Bergeistsee (so heißt er glaube ich korrekt) in Brühl. Dort gibt es schöne kleine (matschige) Trampelpfade direkt am See lang mit viel Möglichkeiten zum Baden, wer denn noch will. Die Runde ist nicht riesig, sollte auch Dein kleiner Mann schaffen, Manu.
Bin aber auch offen für andere Vorschläge, also her damit.@ Alarielle: Das hört sich aber nett an mit dem Hundeweihnachtsmarkt. Von wann bis wann geht der denn? Und was muß ich mir genauer darunter vorstellen?
-
14 Uhr wäre perfekt!
Liblarer See kenne ich mich nun nicht so aus, aber als ich mal da war, war ich irgendwie nicht so begeistert...
Berggeistsee kenne ich... allerdings waren wir da "nur" baden und nicht spazieren.
Wir könnten, wenn wir ne größere Gruppe werden auch mal wieder das Marienfeld unsicher machen...
Ich finde große Gruppe und Trampelpfade immer etwas doof...
Ich mach mal ne Liste wer alles dabei ist:
Katharina mit Sky & Neo
Mirjam mit Milow & Claire
Julia mit Max & Malou
Sandra & Molly
Ute mit Finja
Manu & Marco mit Diego, Canyon und Monster-MilesNoch wer dabei?
Zum Hundeweihnachtsmarkt werden wir sicher mal kommen...
Weißt du ob der Eintritt kostet, Sandra?? -
Ich glaube nicht das es Eintritt kostet.
Was es da alles genau gibt kann ich nicht sagen...bin genau so ahnungslos wie alle anderen
. Wir sind wohl so gegen 15 Uhr da.
Hier ist mal der Link...wobei ich gar nicht weiß ob ich das posten darf.
http://www.naturparkzentrum-gymnichermuehle.de/
Da ist ein Flyer den man anklicken kann.
-
-
Meinetwegen auch Marienfeld. Wo ist das?
-
Ute, das Marienfeld ist der ehem. Papsthügel in Kerpen.
Ich schaue mal, aber 14.00 Uhr wäre für uns auch eine gute Zeit.
Wo wäre denn der Treffpunkt? -
Was sagen denn die restlichen zum Thema "ORT"?
-
Ich werde es Sonntag leider doch nicht schaffen
Das Auto wird anderweitig benötigt und dann werde ich bei mir mit einer Freundin gehen. Die nächste Anschaffung wird wieder ein Auto sein, ohne geht doch nicht so gut, wie ich dachte.
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Schade, aber dann treffen wir uns wann anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!