Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Ich bin neu um Forum und eben über eure Gruppe gestolpert.
Da ich ursprünglich aus Hürth komme und ab und an meine Eltern dort besuche, hätte ich durchaus auch mal Lust mich euch anzuschließen, wenn ich darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Hier gibt's Bilder vom Spaziergang in Köttingen...
-
Kann ich nicht sehen. Wenn ich den Link anklicke, kommt "Du hast keine Berechtigung diesen Thread zu lesen"....schade:-(
-
Du kannst dir die Berechtigung für den "Photo-Talk" einfach holen. Einfach auf den Tread klicken. Dann ist alles selbsterklärend.
-
-
Ansonsten gehst du einfach oben unter "Persönlicher Bereich" dann auf "Benutzergruppen" klickst da "Photo-Talk" an und auf absenden... dann bekommst du die Berechtigung
-
Wie schaut es denn aus mit Treffen am Wochenende "Wiese Bleibtreusee"?
-
Zitat
Ansonsten gehst du einfach oben unter "Persönlicher Bereich" dann auf "Benutzergruppen" klickst da "Photo-Talk" an und auf absenden... dann bekommst du die Berechtigung
Hab ich jetzt gerade gemacht. Geht aber immer noch nicht, aber vielleicht dauert das ja auch ein bißchen, bis es dann geht. Oder ich bin zu blond.
Ich wäre beim Treffen nächstes WE dabei, es sei denn Finja wird heiß. Das steht nämlich laut meinem Kalender jetzt an, aber erfahrungsgemäß verspätet sie sich.
-
Zitat
Wie schaut es denn aus mit Treffen am Wochenende "Wiese Bleibtreusee"?
Kommt auf den Tag bzw die Uhrzeit hat, dann wär ich dabei :) -
Wenn´s am Sonntag ist, wäre ich evtl. dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!