Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Da an dem Friedhof wie Du vorgeschlagen hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
von mir aus gerne...
Britta, du kommst auch?
Aber bis zum See ist wie gesagt ein stück zu laufen... aber sonst ist tote Hose da.
Nur Wild gibt es... -
Find ich den Friedhof wenn ich nach Knapsack fahre....kenne mich doch da überhaupt nicht aus.
-
Muss leider für morgen absagen.
Wünsche euch einen schönen Spaziergang.
-
Schade Britta.
ähm.... der Friedhof ist in der Friedhofstraße.
Ausgeschildert ist er nicht, weil er stillgelegt ist.
Hast du ein Navi?
-
-
Ich komme doch. Mein Termin morgen hat sich erledigt, habe ich heute schon erledigt. Also bitte auf mich warten. Ich hoffe, ich finde das. Oh freu, daß sich das doch noch regeln ließ. Bis morgen
-
Ja...hab ein Navi und Handynummern
.
-
Eigentlich ist nich schwer zu finden.
Wie gesagt: Friedhofstraße in Hürth Knapsack...
Die Straße ist ganz klein und da ist der Parkplatz.Schön, dass du doch mitkommst Ute :)
-
Da in die Gegend zwischen Bleibtreusee und Hürth werde ich mich auch alleine nochmal vortasten. Ich fand es richtig schön da, vor allem die großen Wiesen da. Das ist immer das schöne an so Treffen, man lernt mal wieder neue Gegenden kennen, die eigentlich so nah sind. Ich gehe ja auch häufiger am Bleibtreusee, aber immer nach Brühl hin orientiert, die andere Richtung ist auch mal intressant.
Danke für einen schönen Spaziergang.
-
Ich danke euch auch für den schönen Spaziergang
Hier kommen ein paar Bilder...
23. Juni 2013
Wieder einmal haben wir uns zu einer schönen gemütlichen 3-stündigen Runde getroffen.
Dabei waren:Ute mit Finja
Sandra mit Molly
Andrea mit Fleck und Emily
und
ich mit Diego, Canyon & KnödelErst haben wir auf die anderen gewartet und währendessen ein paar Fotos gemacht...
Dann kamen die anderen.
Diego war zeitweise etwas anstrengend, weil Finja ihm wohl ein wenig den Kopf verdreht hatAm Bleibtreusee...
"Maaaamaaaa!!!! Guck mal was ich gefunden habe... "
Auch Fleck traute sich auf eins der Boote...
Diego bekommt seine 5 Minuten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!