Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Bei uns ist zur Zeit sonntags am besten wegen der Renovierung... Samstags kann man da auch ein bisschen Krach machen :) Sonntags eher nicht... dann machen wir nen Ruhetag.
Aber das wird ja demnächst auch wieder variabler werden :)
Scheinträchtigkeit ist echt doof...
Wann? 14 Uhr?
Wo? Gibts Vorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
14 Uhr ist bei mir ok.
Wollen wir uns mal am Bleibtreusee treffen? Da gibt es zwar keine Stege meines Wissens, aber trotzdem schöne Schwimmmöglichkeiten. Allerdings zocken sie jetzt da am Parkplatz Gebühren ab, könnte Euch aber eine Adresse geben, wo man umsonst parken kann (Brühl-Heide, Straßenname für Navi muß ich noch mal schauen), allerdings ein paar Schritte Leinengang machen muß. Aber besser als 3,50 € Parpplatzgebühren, die spinnen ja. -
Ja, dass mit den Parkgebühren mussten wir letztens auch mit Entsetzen feststellen. Die spinnen wirklich.
An sich ist der Bleibtreusee wirklich sehr schön, nur bei gutem Wetter halt sehr voll und beim letzten mal (da sind wir mal alleine rundgelaufen) haben wir keine Möglichkeit gefunden, mit den Hunden ans Wasser zu kommen, weil halt überall Leute lagen. Zum Teil lagen auch Nackte in den Büschen
.
Wie soll das Wetter denn werden?
Was meinen denn die Anderen?
Wenn die anderen Bleibtreusee o.k. finden, können wir auch gerne dort gehen.14.00 Uhr wäre aber o.k. für uns.
-
Am Sonntag ist bis jetzt 20° und leichter Regen angesagt... aber wer weiß ob sich das noch ändert.
Von mir uas können wir gerne zum Bleibtreusee fahren.
-
Molly und ich sind auch dabei.
Selbst wenn es regnet...so schlimm wie letztes mal wird es schon nicht werden :D. -
-
Wir wahrscheinlich auch. Hoffentlich diesmal zu dritt wieder...
-
Dann ist jetzt noch die Frage wo wir uns treffen...
Ich könnte noch anbieten, dass wir uns am Friedhof in Knapsack treffen.
Da läuft man dann ca. ne halbe Stunde durchs Niemandsland und dann kommt man zum Bleibtreusee.Wäre schön wenn Emily wieder dabei wäre...
Wie weit ist sie denn mit der Läufigkeit? -
Tja so genau weiss ich es nicht ehrlich gesagt. Am Anfang der Woche war sie noch in der Stehphase.
Aber ich glaub sie ist da seit zwei Tagen raus. Jedenfalls hab ich keine Anzeichen mehr gesehen...
Ich werde es bis Sonntag weiter im Auge halten. -
Ich muß leider absagen. Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Schade:-(
Das nächste Mal sind wir aber bestimmt wieder dabei. Viel Spaß Euch am Sonntag. -
Oh Schade...
Aber Andrea und Sandra... ihr kommt?
Wo wollen wir nun parken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!