Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...

• Eigentlich wollte ich schon mal Bilder einstellen, ein paar schöne sind dabei. Die zweite Gruppensitzung sind bei mir aber leider alle nicht so besonders, vielleicht war es schon zu dunkel, hatte den Blitz ausgestellt, weil der mir im Automatikbetrieb zu oft blitzt. Allerdings blicke ich im Moment noch nicht so ganz durch wie das mit dem Bilder einstellen geht. Bei Premiummitgliedern siehts ja leicht aus, bin ich aber nicht. Da muß ich mich erstmal mit auseinander setzen und probieren...urgs.

Aber da wir uns ja eh regelmäßig treffen wollen, habe ich mir überlegt, Euch beim nächsten Mal die Bilder auf CD mitzubringen. Vielleicht erinnert Ihr mich nochmal kurz vorm nächsten Treffen dran (Alzheimer läßt grüßen!).

Es war schön mit Euch. Finja ist müde und zufrieden. Und ich auch:-)

Bis bald

• Fand es auch schön.
    Soweit ich mich erinnere musst Du die fotos bei den entsprechenden internetdiensten hochladen und kannst sie dann mittels link hier einstellen.

Eine seeehr nervige nachwirkung: ich weis nicht wieviel zecken ich bei fleck abgesammelt hab.
    hab irgendwann aufgehört zu zählen.
    Hab direkt noch ne portion kokos verfüttert zum glück fressen die das pur...

und nächstes mal kommt wieder das kokosöl drauf!!

oh mein gott hab noch nie so viel zecken auf einem haufen gesehen...

• Ricarda

Sehr schade, dass du es nicht geschafft hast, aber vielleicht beim nächsten Mal ;)

Ute
    Ich habe nur ein brauchbares Bild und das ist auch nicht ganz scharf...
    Muss mich die Tag mal mit den Einstellungen beschäftigen, damit ich beim nächsten Spaziergang "fitter" bin und dann ist auch sicher Marco wieder mit am Start...

Bilder hochladen kannst du ganz einfach hier

http://www.abload.de/

Auf 640 x 640 verkleinern und dann den Direktlink hier einfügen:

fertig :D

Wir fanden es auch sehr schön, und danke für die Führung!

Wenn du die Bilder z.B. bei abload.de hochlädst, ist eine CD gar nicht mehr nötig.
    Da sich die jeder runterladen :)

Edit: Zecken gingen bei uns bis jetzt sogar noch.

• Ich fands super :D aber wir hatten bis jetzt 5 Zecken...das ist für Molly richtig viel.

Nächstes mal möchte ich nicht wieder durch hohes Gras gehen. Ich bin da immer leicht panisch was das angeht, wobei ja auf Andrea eine Zecke rumgekrabbelt ist und nicht auf mir.

• 09. Juni 2013

Gestern habe wir eine sehr schöne 3-Stündige Dog-Diving-Übungs-Tour gemacht.

Mit dabei waren:

Ute mit Finja
    Sandra mit Molly
    Andrea mit Fleck
    und ich mit Diego, Canyon und Knödel

Es war einfach total entspannt, sogar Canny und Knödel haben immer wieder mit Fleck und Molly getobt.
    Wir haben einige Stege ausprobiert und Molly, Fleck, Diego und Canyon sind alle runtergesprungen.

"Meine" drei waren auch bei plötzlich auftauchenden Fremdhunden total entspannt.

Hier das einzige Bild, was einigermaßen was geworden ist... wenn auch nicht ganz scharf
    (ich muss echt noch viel Üben mit der Kamera :hust: )

Und ich finde immernoch, dass Knödel gegen Finja klein wirkt... :???:

Es war eine sehr schöne Runde mit netten Leuten und Hunden!
    Sehr gerne wieder! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!