Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
11 Uhr geht klar...mir ist egal wo :).
Hauptsache ich krieg eineAadresse,die ich in mein Navy eingeben kann *g*. -
22. Mai 2013 um 23:05
schau mal hier:
Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Den Parkplatz in Brühl Pingsdorf beim Schützenhaus kenne ich :)
@ Fienchen: ich geh meistens zwischen Heiderbergsee und Untersee spazieren

-
Ich kann leider nicht =(
nächstes Mal wieder x) -
Also... dann entscheidet euch mal wo wir gehen wollen:
Pingsdorf oder Köttingen

Ja Köttinger See ist bei Erftstadt Köttingen.
@Kim: Schade, aber dann nächstes Mal wieder

-
Wir schließen uns der Mehrheit an. Ist für uns beides die gleiche Entfernung.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So kommen wir aber nicht weiter...

-
Und ich habe keine Ahnung wo beides ist...von daher ist es mir auch egal

-
Köttinger See, da war ich noch nicht
Adresse? -
Hätten wir das also auch geklärt

Die Straße heißt Waldstraße.
Die bis ganz zum Ende durchfahren, da ist der Parkplatz
-
Manu...kannst du mir vielleicht mal deine Handy Nummer schicken. Falls ich das nicht finde.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!