Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Zitat
was muss ich denn da in mein navy eingeben?
Erlengrund in 50321 Brühl und die Straße dann bis zum Ende durchfahren bis zum Wendehammer.
Kommt Andrea auch mit?
-
8. Mai 2013 um 17:55
schau mal hier:
Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich freu mich x)
-
andrea wollte ins forum gucken...macht sie hoffentlich noch. ohne sie werde ich nicht kommen, weil ich mich ja quasi mit ihr verabredet habe.
-
Haut leider von der Zeit bei mir nicht hin.
Bin abends noch zum essen verabredet und Brühl ist nicht gerade kurz um die Ecke
Irgendwann schaff ichs noch mitzukommen
-
dann fallen molly und ich auch weg...beim nächsten mal dann

-
-
Schade, aber dann beim nächsten Mal

-
eine kleine Runde ist doch auch ganz nett
und nächstes Mal eine große 
-
Zitat
eine kleine Runde ist doch auch ganz nett
und nächstes Mal eine große 

-
Für wann ist denn eigentlich mal der nächste Spaziergang angedacht?

-
Ich würde vorschlagen:
Sonntag, 26. Mai
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!