Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Die Bilder sind doch toll :-)
-
7. Mai 2013 um 20:35
schau mal hier:
Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das erste find ich süß. Wie Claire sich an Milow rankuschelt.
-
Das erste finde ich auch voll süß!
Die anderen aber auch!
Mirjam: Ich würde vielleicht ne RUnde Bleibtreusee vorschlagen.
-
Können wir gerne machen :) Ansonsten hier am Untersee ist nicht ganz so viel los. Bleibtreusee ist eher voll bei dem Wetter oder? Wie siehts denn Uhrzeitmäßig aus?
-
andrea und ich wollten uns morgen auf jeden fall auch treffen und ne runde zusammen gehen.ich frag sie einfach mal ob sie lust hat,die hunderunde zu vergrößern :).
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mir ist grundsätzlich egal an welchem See

Ja sehr gerne :)
-
Wann wollt ihr denn gehen? Ich kann leider erst ab drei hier weg
-
Ich wäre da flexibel...
Was sagen die anderen?
-
Ich bin zeitlich auch flexibel. Treffpunkt könnte ich anbieten: Im Erlenkamp, 50321 Brühl (durchfahren bis zum Wendehammer, da kann man parken).
-
Dann hätten wir also schonmal nen Treffpunkt, wenn alle anderen einverstanden sind.
Kim, schlag mal ne Uhrzeit vor... :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!