Hund und Hochzeit

• Zitat

Die Hunde sind ein großer Bestandteil unseres Lebens und irgendwie verbinden sie uns ja auch. Außerdem sind sie für uns vollwertige Familienmitglieder - deshalb fände ich es schade, wenn sie auf der Hochzeit nicht dabei sein dürften.
    Ich fände es auch toll, wenn meine Familie und unsere Freunde ihre Hunde mitbringen würden. Je mehr Hunde desto besser! :D

Eine Bedinung gäbs allerdings... Hund sollte - zumindest für den offiziellen Teil - auch Fliege oder Krawatte tragen... ;)

Das find ich echt toll!!! War nie auf Hochzeit mit Hund. Meine Familie war eh so Anti. Und als wir geheiratet haben, haten wir unsere Huendinnen noch nicht. Fuerr mich sinds auch Mitglieder, Hochzeit mit Hund ist doch viel schoener!!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund und Hochzeit* Dort wird jeder fündig!

• Srinele,dann hat doch dieses Thema für dich was gebracht!
      Ich freu mich für dich,das du noch von deinem Männe überrascht werden konntest.
      Viel Spaß bei eurer Hochzeit und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

• Zitat

Srinele,dann hat doch dieses Thema für dich was gebracht!
      Ich freu mich für dich,das du noch von deinem Männe überrascht werden konntest.
      Viel Spaß bei eurer Hochzeit und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

:D Jaaa ich war echt überrascht :D Aber das mit der Hochzeit wird noch lange hin sein :D

• Wenn es irgendwann mal soweit ist - haben meine Hunde eine Aufgabe :D sie werden mich im Hundeschlitten vor das Standesamt vorfahren ;) Also Hochzeit wird im Winter im schneesicheren Gebiet stattfinden =)

• Das ist ja eine tolle Idee, mach Fotos,filme und bewahre das bloß im Bankschließfach auf,sonst gehts dir wie mir, alle Fotos und Filme beim Haus in Flammen, verbrannt.
      Das find ich heut noch schade.

• Ja, ich freu mich auch schon darauf :D
      Wird allgemein eine etwas andere Hochzeit ;) das Gute ist mein Freund kommt mit der Leidenschaft zurecht und steht voll hinter mir :D Wahrscheinlich werde ich meine eigenen Hunde fahren (im entsprechenden Kleid :hust: ) und er wird von Freunden mit den Hunden gefahren. Ach ja, jetzt muss er nur noch fragen...

• Zitat

Ja, ich freu mich auch schon darauf :D
      Wird allgemein eine etwas andere Hochzeit ;) das Gute ist mein Freund kommt mit der Leidenschaft zurecht und steht voll hinter mir :D Wahrscheinlich werde ich meine eigenen Hunde fahren (im entsprechenden Kleid :hust: ) und er wird von Freunden mit den Hunden gefahren. Ach ja, jetzt muss er nur noch fragen...

So ähnlich geht es mir auch, also mein Freund hat damit nicht viel am Hut aber macht alles mit und ich warte auch nur auf den Antrag

• Bei uns ist es in 6 Wochen soweit.

Odin ist hier nicht mit dabei - mir zerreist es jedes mal das Herz, wenn ich dran denke, diesen Tag ohne ihn erleben zu müssen. Aber da er Herzkrank und sehr sehr stressanfällig ist, ist mir das einfach zu heikel mit ihm. Unser Stress der sich auf ihn überträgt, die vielen Leute, der Fluss beim Shooting (Wasser ist halli galli uns Stress pur)... er wird den ganzen Tag total aufgedreht sein, vor sich hinfiepen, sich reinsteigern und zum Schuppen anfangen. Daher wird er jetzt bei meiner Kollegin bleiben, über Nacht. Sie und Ihre Hündin liebt er, dann wird es wenigstens für ihn nicht so schlimm...

Dafür gibt es ein paar Tage später ein Fotoshoot mit Hund - im Hochzeitsdress und wir holen das dann zu dritt nach ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!