Ich bin so Stolz auf meine Hunde endlich der erste Erfolg

• Wir hatten grade einen super erfolgsmoment der mir echt die Tränen in die Augen trieb.
    Unsere Tierheimhündin Maggie war nie so zugänglich für andere Hunde sie ist zwar super lieb
    aber sehr zurückhaltend und sehr an uns orientiert .
    Wenn ihr ein Hund zu wild wurde oder sie bedrängte hieß es rückzug zu Herrchen und Frauchen .
    Und hier Zuhause hat sie Milos nähe nicht geduldet das heißt wenn er sich an sie gekuschelt hat
    ist sie gleich aufgesprungen und abgehauen .
    Doch grade ist echt was unglaubliches passiert ich war kurz unten wischen und die Hunde sind zusammen
    im Zimmer geblieben und als ich wieder reinkam sah ich dann das :cuinlove:

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe :D

• Oh wie schön, ich kann voll verstehen wie es dir geht.
    Ich habe selber 2 Hunde sie sich manchmal nicht ganz geheuer sind und jedes Mal wenn die beiden dann zusammen liegen, oder wenn Lady ihren Kopf auf seinen Brustkorb legt und er einfach weiter schläft wird es mir ganz warm ums Herz!:blush2:

• ohja das ist dann immer so ein toller Moment :herzen1:
    wo man so richtig stolz auf die hundis sein kann :smile:

• Das freut mich für dich und ich wünsche dir noch ganz ganz viele solche Momente!

Bei meinen zweien hat das auch echt lange gedauert bis eine Annäherung da war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!