Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Mpf, ich bin immer noch total unentschlossen...hab mal versucht, das aufzuschreiben, aber ich lande immer bei so vielen Varianten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suchst du eine Mädchenkombi? :)
-
Ich spinne weiter von einer langen Leine und 2 HB....vielleicht in Beach. Amerika find ich aber auch toll....und noch etliche andere.
Und 2 Retrieverleinen...ohne dieses Wirbeldings...vielleicht doch besser als die Retrieverleine. Nicht 2 gleiche, aber zusammenpassend....vielleicht Bolero und Topas oder Bolero und Tango....
-
Ich liebe Beach! Ich find die Farbe einfach traumhaft!!
Hast du schon was in Beach?
Wenn nein, dann kaufen! -
nein, noch kein Beach hier...ich find das auch total schön...wobei...Liverpool find ich auch toll....maaaaaaaaaaaaaan, die haben einfach zu viel Auswahl...
Sorry nach München, aber so eine Solidaritäts-schwarz-gelbe-Leine hätt ich auch gern noch *gg* -
-
Mir kam neulich spontan die Schnapsidee nach Dortmund auf die Ausstellung zu fahren
Nach etwas nachgrübeln und Kosten durchrechnen habe ich das aber wieder verworfen und werde dafür wieder was bei Schäfer bestellen. Die neuen Farben reizen mich einfach zu sehr
Übrigens bezüglich Fäden ziehen. Ich denke da muss man irgendwo hängenbleiben. Ich nutze derzeit die beiden Marokkoleinen ziemlich intensiv und nicht sooo pfleglich. Aber ich pass halt auf, dass wir nicht irgendwo hängenbleiben. Fäden gabs noch keine
-
Zack, ich hab schon wieder zugeschlagen diesesmal aber wirklich das letzte mal...
Noch dringend benötigt wurde eine Doppelleine in Robinia und passend dazu ein HB in Robinia!
Bin schon auf das Gesicht von meinem Mann gespannt! -
Robinia ist ja auch einfach toll, hätte ich nen passsenden Hund, wäre das schon bestellt :-)
-
Ich habe jetzt festgestellt, dass ich defnitiv noch zwei Retrieverleinen haben möchte, aber die verstellbaren und länger, die 1.20m die ich jetzt habe sind für manche Situationen einfach zu lang. Und ansonsten wären auch noch Halsbänder schön, denn im Wald möchte ich wenigstens ne Hundemarke dran haben, falls sie mir doch mal abdüsen...
-
Ich hab auch tatsächlich noch was gekauft. Jetzt besitze ich 2 Retrieverleinen in Robinia in kurz und lang und eine lange Retrieverleine in Iced Grey. Kam auch wieder super schnell hier an. Top! Bildchen gibt's die Tage. Jetzt braucht Lina definitiv nichts mehr. Lina hat mehr Halsbänder, Leinen, Geschirre usw. als ich Jacken u d Schuhe zusammen genommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!