Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
So, hier gibt's endlich mal meine Kröten mit ihren Schäferbändern...
Links trägt rosa (man sieht wie die Fäden sich gezogen haben), Mitte trägt Bolero, Rechts trägt hellblau :)
Rosa und hellblau sind Sauhunde, daher sind die HBs etwas eingedreckt, sauber sind sie natürlich deutlich farbiger *hust* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahnsinn wie dick das Halsband aussieht
-
Schmaler würd bei dem net gehn ^^ der trägt auch an andren nur 3-4cm Breite ^^
-
Die Schäfer-Seite ist gerade wegen Wartungsarbeiten voraussichtlich bis 22.04. geschlossen:
http://www.tierzubehoer-schaef…099f38c1381be30aa71068511
(Haben die vielen Bestellungen der DF-User dort quasi ein "Error" ausgelöst?
)
Aber der Ebayshop funktioniert ja.
-
hihi, vermutlich überlastet wegen der vielen Klicks aus dem DF :-)
-
-
So, unsere sind auch da.
Ich find sie an Cassie soooo toll.
Ich habe ein verstellbares Zugstopp bestellt mit verstellbarer Leine in lilac gray, es passt so toll zu Ihrem Fell, da es aus so silbrig durchschimmertund hier die Retrieverleine in Robinia, die hatten wir aber schon
Hier sieht man das bei der Leine ein Ring anders eingefädelt ist. Irgendjemand hatte das hier auch schon und das durchgezogen, ich kriegs aber nicht hin, da die anderen Ringe ja genauso groß sind oder habe ich einen Denkfehler?
-
Ja, das war ich,
auf Seite 11 und 12 habe ich davon geschrieben. Da aber niemand was dazu geschrieben hatte, dachte ich, ich stelle mich vielleicht nur doof an oder sowas.
-
aber du hast es hinbekommen, oder? Ich bis jetzt nicht
-
Ja, ich habe den Knoten um den Ring so weit gelockert, dass ich den Teil der Leine komplett durchziehen konnte, also der Ring dann quasi weg war.
Damit sich das Tau dort nicht wieder zuzieht, habe ich einen Kugelschreiber reingesteckt.
Dann habe ich den Ring so wie den anderen, also richtigherum wieder reingefädelt.Kann man meine Beschreibung ungefähr verstehen?
Edit:
ZitatEdit: Hat sich erledigt. Ich habe den Fehler nun selbst behoben.
Da das Tauwerk so "locker" geflochten ist, habe ich die Knoten um die Ringe lockern können und die gesamte Leine mit Karabiner usw. durchs Tauwerk durchgezogen und wieder neu geknotet oder wie man das nennen will.
-
Zitat
Ja, ich habe den Knoten um den Ring so weit gelockert, dass ich den Teil der Leine komplett durchziehen konnte, also der Ring dann quasi weg war.
Damit sich das Tau dort nicht wieder zuzieht, habe ich einen Kugelschreiber reingesteckt.
Dann habe ich den Ring so wie den anderen, also richtigherum wieder reingefädelt.Kann man meine Beschreibung ungefähr verstehen?
Mh, aber ich habe am unteren Teil der Leine ja die gleichen Ringe, die passen da ja nicht durch
. Welcher war es denn bei Dir? Bei mir ist es der in der Mitte.
Ich zeigs nachher meinem Mann, der wirds dann schon richten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!