Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Die Sachen die mein Freund bestellt hat sind da :)
Hier die Halsbänder in America , dazu gab es die passende Leine in 4 m
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr schick! Das HB bei deinem Dackelchen ist auch so groß ... stört das nicht? Ich hab 35er bestellt und lasse jetzt lieber anfertigen, weil das HB zu weit auf der Brust hängt. Hab Angst, dass sie sich verletzten könnten.
-
Hab auch 35 cm ... Mich stört es nicht,.. Im Gegenteil hab lieber größer sodass sich auch mal selbst befreien können falls ein Ast hängen bleibt .... Warum soll sich dein Dackel denn verletzten ?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er selbst kann sich nicht erhängen
-
Ich hab keine Dackel ^^
Ich hatte mal ein Zugstop, das auch so weit auf der Brust hang und Chicco hat sich beim Toben mit der Pfote drin verfangen und kam auf 3 Beinen angehumpelt. Das kann böse ausgehen.

Edit: Die Seitenansicht sieht aber schon wieder anders aus!
-
Hm mit ist gestern abend aufgefallen, dass meine Leine mehrere solche Stellen hat... ist das normal, haben das eure auch?
Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei meinen neuen Leinen noch nicht, aber die Älteren, die ich von einem anderen Hersteller auf ner Messe gekauft habe, haben teilweise solche Stellen. Hab sie aber auch jeden Tag benutzt.
War das von Anfang an so?
-
Hab sie erst seit gestern mittag. War einmal damit Gassi.
-
Dann würde ich mal eine Mail an Schäfer schreiben! Scheinen ja recht kulant zu sein :)
-
Hab mal hingeschrieben, mal sehen, was dabei raus kommt.

-
Bei meiner Leine habe ich bis jetzt diese beiden Stellen entdeckt, das war nach 1x Gassi gehen ohne die Leine auf dem Boden schleifen lassen oder sowas, deswegen weiss ich nicht ob die Stellen nicht sogar schon von Anfang an waren.
Ich versuche das mal mit einem Feuerzeug abzuflammen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!