Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Schade, Anturia find ich ganz huebsch, aber dieser Jagdhaken gefaellt mir ueberhaupt nicht. Meint ihr, es kommt sonst noch irgendwas? Sonst wuerd ich meine Bestellung mal langsam abschliessen.
Das hab ich mit HB in der Tauschgruppe falls du da bist.
Ich würde mich noch über Jagdhaken solo freuen oder Ringe.An Leinen hab ich soweit alles hier, das mich interessiert
Doppelleinen G2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Retrieverleinen G2 und paar (rechts) in G1 für den ZweithundExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diverse mit Jagdhaken oder Snapverschluss ( 2 Retriever haben sich aufs Bild gemogelt, eine davon in "lang")Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Führleinen G2Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
G1 SachenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tauschsachen hab ich da nun nicht drauf und auch die doppelten Sachen nicht
Würde mal behaupten ich hab erstmal alles, jetzt werden nur noch einzelne Farben gesucht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe letztes Wochenende noch eine Halsbandbestellung für den Tierhof rausgehauen, denn bei höchstens 3€ pro HB konnte ich da nicht nein sagen. Geworden sind es zwei Old Style- Halsbänder (rot und eines in einem Grauton mit bordeauxrotem Streifen) in groß, ein mittelgroßes beiges HB mit Clickverschluss und ein ganz kleines Zugstopp in schwarz für den Neuzugang, den der Hof dieses WE erhält. Wenn es nicht passt, egal. Irgendwann kommt der entsprechende Mini dort an, das steht fest.
Für Spuk gab es eine 2m- Leine von Red Dingo in hellblau mit gepolsterter Handschlaufe und ein Zugstopp- HB in Mokka aus Tau mit Kettenzug. Für Regen und Matsch, wenn wir die Leder-Zugstopps schonen wollen.
Angekommen ist alles gestern, und ich bin sehr zufrieden. Montag werde ich die Ausbeute mit zum Hof nehmen. Anprobe und so. -
Boah Somewhere, du Angeber!
Schoene Sammlung. Nee, generell bin ich nicht so der Agileinenfan, aber huebsch fand ich die Farbe trotzdem.
-
Hey, das ist zum Teil mühsam ertauscht
-
die schwarz gelbe Retriever find ich ja sehr ansprechend.
-
-
Zitat
die schwarz gelbe Retriever find ich ja sehr ansprechend.
Die und die schwarz/gelbe G1.5 DL sind auch die einzigen Sachen, die nicht mir gehören - die gehören dem Freund.
Na, Fan von wem ? -
Zitat
Die und die schwarz/gelbe G1.5 DL sind auch die einzigen Sachen, die nicht mir gehören - die gehören dem Freund.
Na, Fan von wem ?Wat ne Borussenkluft fürs Hundekind?
-
Ja so in etwa
Zur WM hatte er die Germany dabei, ansonsten zuckelt er mit schwarz/gelbem Hundezeug durch die Gegend.
Wie einfallslos, Schäfer hat doch sooo tolle Farben -
Zitat
Ja so in etwa
Zur WM hatte er die Germany dabei, ansonsten zuckelt er mit schwarz/gelbem Hundezeug durch die Gegend.
Wie einfallslos, Schäfer hat doch sooo tolle FarbenMänner
-
Uaah, das ist der denkbar bloedeste Gedanke den man da kriegen koennte. Meine schwarz-gelbe Ausruestung ist wegen Dubioza Kolektiv. Ich bin ein elendes Fangirl.
Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!