Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, gab es irgendwo schon ein Foto, wo die G1 und die G1 mini im Vergleich zusehen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja, die kommt zu mir
Ich hab geschätzte 30 Schäferteile zum Tausch, du bist nicht zufällig bei fb oder ?
@ undecided :
Falls es Dir hilft hier liegt G1 Mini (Tobago) zwischen G1Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde die dicke kommt sehr an die Schleppleinen heran -
Zitat
Ich hab geschätzte 30 Schäferteile zum Tausch, du bist nicht zufällig bei fb oder ?
@ undecided :
Falls es Dir hilft hier liegt G1 und G1 Mini (Tobago)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde die dicke kommt sehr an die Schleppleinen heranDoch. Habe bei fb auch schon einiges getauscht. Aber ich glaube die Doppelleine möchte ich nicht tauschen
Habe die letztens schon verpasst und am 1.09 nur eine Leine und ein Halsband abbekommenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Oh super, danke :) Seh ich das richtig, das die Karabiner aber gleich sind?
-
Nein die Karabiner sind kleiner, wirkluch sehr zart.
Auf der Schäferseite steht für Hunde bis 5 kg.
An G1 hänge ich Kiwi (19kg) ab und an dran, an die Mini auf keinen Fall -
-
Ich will auch nochmal Doppellleinen
-
Ich habe gerade noch mal zugeschlagen. Jetzt reicht's.
-
Muss mich auch echt zusammenreißen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Nein die Karabiner sind kleiner, wirkluch sehr zart.
Auf der Schäferseite steht für Hunde bis 5 kg.
An G1 hänge ich Kiwi (19kg) ab und an dran, an die Mini auf keinen FallGuten Antwort, dann bestelle ich die nicht
-
Auch nochmal 2 Mini hbs und Leinen für den Chi und den Terror bestellt... In Tobago :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!