Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Pastello: IIII
Black/Pink:II
Anturia:II
Robinia:II
Greyhound: III
Beach: IV
Tobago: IIII
Liverpool: III
GrünLilaSchwarz(Name?): I
Malachit: III
Nature I
Royalblau: I
Bluesilver: III
Island: II
Limestone: I
Schlamm: I
Dunkelblau: I
Prosecco:I
Redsprint: I
Granat: IMeine Favoriten: Island, Granat, Bluesilver, Pastello :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pastello: V
Greyhound: III
Liverpool: IV
Malachit: IV
Nature I
Prosecco:II
Redsprint: I
Granat: I -
Hier mal meine Sammlung an Farben (meine Lieblinge habe ich in so ziemlich jeder Ausführung). Alles G2.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1:Schwarz, 2:Marine, 3:Mokka, 4:Zimt, 5:Bordeaux, 6:Aqua, 7:Pastello, 8:Malachit, 9:Lounge, 10:Nature, 11:Tobago, 12:Greyhound, 13:Topas, 14:Tango, 15:Beach, 16:Liverpool, 17:Forest, 18:Prosecco, 19:Limestone, 20:Graphit, 21:Masolit, 22:Bluecreek, 23:Anturia, 24:Terra, 25:Salamando, 26:black/red, 27:black/blue, 28:black/purpleMeine Lieblinge:
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nature, Tobago, Greyhound, Topas, Beach
Man sieht Greyhound und Tobago an, dass sie schon etwas älter (über 1 Jahr im Dauergebrauch) sind. Einfach etwas "länger gezogen" und der Glanz lässt nach.Wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, wäre es Beach. Meiner Meinung nach ist das einfach die stimmigste und schönste Farbkombination und der Name passt perfekt.

-
Bevor ich es vergesse:
Wenn es darum geht für die Nachfolger eine Umfrage zu starten, sollte man evtl. auch die Farben bedenken, die EQuest anbietet, aber Schäfer nicht im Programm hatte:
http://www.equest-online.de/material-farbe…ckfarben-ultimoSehr schön von dort finde ich z.B. auch noch miracle, atlantis und mountain blue.

-
Ohja! Ich möchte Apfel-Zimt und miracle. Das wäre mir selbst 20€ wert
-
-
Ich meinte Icegrey mit Hellblau/Silber
-
Hier mal die "blau-silber" Farben die es gab. Habe es mal im Thread zusammen gesucht:
Icedgrey:
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bluesilver:
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Marine/Silber (links)
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Greyhound: IV
Nature I
Redsprint: II
Granat: I
Black Apple I
Amerika I -
Black/Pink:III
Greyhound: IV
Tobago: V (und wenn ich sie mir teuer kaufen muss als G2!)
Nature I
Redsprint: II
Granat: II
Black Apple: I
Amerika: I
Tango: I -
Von Equest selbst finde ich havana und oslo sehr schön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!