Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Mir fehlt von Montag auch noch eine, hatte auch die via Paypal bezahlt, aber ich mach mir da noch keine Sorgen.
( Falls Herr Schäfer mitliest, es ist die 6305
) Denke die kommt dann nächste Woche. Bestellungen mit Überweisungen müssten ja eigentlich schon deswegen länger dauern, weil das Geld erstmal ankommen und Herr Schäfer dann die Kontoeingänge mit den Bestellungen abgleichen muss.
Ich hatte nun alles per Paypal bezahlt und das meiste ist wie gesagt hier.
Ich überleg seit gestern ob ich mir noch eine Führleine in Silber bestellen soll, aber irgendwie ist nur ein Teil auch blöd. Sonst brauch ich aber nix mehr, gnar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
herr schäfer wird uns schon nicht vergessen haben
geduld mädels. -
Zitat
Mir fehlt von Montag auch noch eine, hatte auch die via Paypal bezahlt, aber ich mach mir da noch keine Sorgen.
( Falls Herr Schäfer mitliest, es ist die 6305
)
Die Idee ist super!
Meine ist die 6304 und ich bin die, die vorhin aufs Band gesprochen hat

-
Ich habe per Überweisung gezahlt und meine Bestellung ist seit gestern Abend in Bearbeitung .
Überwiesen habe ich am Dienstag Mittag.
Nun warte ich ganz ungeduldig

-
Will nicht zufällig noch jemand bei Schäfer bestellen ?
Ich liebäugel ja mit einer Schleppleine.. Aber nur wegen einer Schleppleine bestellen? -
-
Zitat
Ich liebäugel ja mit einer Schleppleine.. Aber nur wegen einer Schleppleine bestellen?Was für eine magstn?
-
Eine 5 Meter

-
Hab dir mal ne PN geschrieben deswegen.

-
Zitat
Ich liebäugel ja mit einer Schleppleine.. Aber nur wegen einer Schleppleine bestellen?
Ruf doch bei Schäfers an und frag ob sies zur anderen Bestellung dazu packen. Ging bei mir auch.[emoji4] -
Ging jetzt anders
Und hab schon eine bekommen 
Da sind beide Beiteiligten glücklich damit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!