Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Die grün weißen sind toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Leinen sind nun auch angekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die grün-weiße und die blaue Leine gefallen mir am Besten.

-
die ganz dünne wirkt ja sehr fragil zu den andern.

-
Zitat
die ganz dünne wirkt ja sehr fragil zu den andern.

Die ist auch wirklich seeeeehr dünn
Ich wollte die ja eigentlich ner Freundin schenken aber selbst für einen ihrer kleinen Fiffis ist die fast zu dünn 
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die gut in der Hand liegt und die verliert man bestimmt fix.
Ich hab letztens noch gefragt wie kann man denn ne Leine verlieren,vor paar Tagen mußt ich auch nochmal meinen Weg zurück gehen,weil se mir verloren gegangen war

-
-
Ich find meine rote auch echt extrem dünn! Mal schauen, wer im Umkreis nen kleinen Hund hat, ansonsten wird sie Notfallleine im Auto, falls ich mal wieder einen Hund einsammeln darf
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Welche Größe hat denn diese ganz dünne?
-
Zitat
Welche Größe hat denn diese ganz dünne?
G1 Desert 120 steht in der Rechnung drin. Ich hatte grade die Rote auch nochmal in der Hand und die sind wohl gleich dünn. Ich find aber, dass die Gemusterte optisch noch dünner wirkt als die Rote.
-
Jo die sieht dünner aus als die rote
-
Ich nehm nur G1 für meine 18kg Hündin (außer bei den Retriever), die ist perfekt und schön leicht. Das Tauwerk finde ich bei den anderen Breiten auch angenehm, aber die Karabiner sind so monströs

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!