Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Meins kommt auch morgen. Ich hoff ich bin daheim, muss nämlich zur Mittagszeit den Hund von ner Freundin lüften gehn und in der Mail von DHL steht 12:30-15:30... also ich hoff auf 15:30 :D

Ich habe auch 2,95€ bezahlt. In der Bestellbestätigung steht aber auch: Pauschale Versandkosten (mit Sendungsverfolgung und Unterschrift): 2,95 EUR

• Meine Bestellung von Montag ist noch nicht mal verpackt. Schade aber auch gut, meine Bestellung von gestern Abend kann dann zusammen mit der am Montag verschickt werden.
    Ohje ich werde arm. Hab jetzt ne G2 Arbeitsleine in Black/Yellow, G1 Hundeleine in Tobago, G2 Hundeleine in Silber, Doppelleine Textil Natur/Grün, G1 Retriverleine Royalblau und das gleiche in Orange, G1,5 Doppelleine Marine und eine Schleppleine 5m in Orange.
    Bin mal gespannt wie mir die Sachen gefallen. Was nicht gefällt kann ich ja immer noch verschenken. =)

Und natürlich noch die Braun/Rosa G2 Retriverleine von Erdbeerhonig. =)

• Leider kam grad per paypal eine Rückzahlung :-(
    Wie schade die Alturia Doppelleine bekomme ich jetzt doch nicht.

• Zitat

Leider kam grad per paypal eine Rückzahlung :-(
    Wie schade die Alturia Doppelleine bekomme ich jetzt doch nicht.

Ruf doch mal bei Schäfers an und sag was passiert ist. Evtl kann die Zahlungsart dann auf Vorkasse geändert werden.

• Verstehe ich jetzt nicht??
    Ich hab am Montag mit paypal gezahlt, Sendung kommt heute an.
    Jetzt kam die Rückzahlung weil eine wohl nicht mitgeliefert wird!
    Und was soll ich dann auf Vorkasse umstellen?

• Zitat

Verstehe ich jetzt nicht??
    Ich hab am Montag mit paypal gezahlt, Sendung kommt heute an.
    Jetzt kam die Rückzahlung weil eine wohl nicht mitgeliefert wird!
    Und was soll ich dann auf Vorkasse umstellen?

Achso, habs falsch verstanden. Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!