Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
also ich hba auhc nur von dem mit paypal bezhalten eine meldeung, das mit vorkasse habe ich auch noch nix.... also ruhig blut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ somewhere da ist ja das schwarz, grau, weiße Halsband welches ich unbedingt haben wollte... ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Meine Bestellung kam an. Die G3 Leinen finde ich super schön! Auch das grün bei der G2 Doppelleine ist wirklich hübsch. Ich mach gleich mal Fotos.
Leider wurde eine Leine statt in schwarz/lila in schwarz/pink geliefert und die gelben Signalhalsbänder wurden in der Nummer kleiner geliefert und passen daher meinen Hunden nicht. :/
-
Mein Paket ist auch da :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Mein Paket ist auch da :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oooooh, die sind ja alle total toll

-
-
Ihr habt alle so schöne Sachen ergattert

-
Yunari - willste die schwarz-pinke gegen irgendwas tauschen?

-
Zitat
Yunari - willste die schwarz-pinke gegen irgendwas tauschen?
Habe in der Facebookgruppe einiges gepostet.

Hier mal die Ausbeute:
Signalhalsbänder (leider die gelben zu klein.. falsch geliefert :/ )
Ansonsten finde ich sie wirklich genial!Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baumwoll Retrieverleine.
Ich liebe sie! Schade, dass sie nicht länger sind. Sie sind leicht und weich und breit und wunderschön... einfach Baumwolle. Als Retrieverleine perfekt! Habe zwei davon ergattert.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doppelleine G2 in Tannengrün. Schönes grün, passt auch zu meinem Nature Halsband.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Führleinen in G3 silber und caramel (gold)
Mein absoluter Hauptgewinn!Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte die Hoffnung, dass Caramel wie Gold aussieht und es zu den Halsbändern passt und ich denke diese Hoffnung war gerechtfertigt. Ich habe es ja mit Gold und Silber (siehe Signatur).
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu den GoT Halsbändern passt es leider nicht ganz so gut. Wird also meine Leinenkombination für die anderen werden und bei den GoT Halsbändern bleibe ich bei Bordeaux und Schwarz.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Silberne habe ich dann auch direkt 3x als Doppelleine eingepackt.

-
Ah tut mir leid!
-
Ooooh wie toll! Ich hab auch G3 in Silber und Caramel bestellt ! *freu*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!