Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

:lol:
    Flasche Firma, aber vom Inhalt passt es ja durchaus hier rein
    Ich würde mal anrufen, am besten sofort. Ich glaube zwar nciht, dass Du die Post bis Samstag bekommst, wenn das Paket tatsächlcih von Hinterhugelhupfing kommt, aber versuchen kann man es ja mal.

Das mti den 'neuen Klamotten' versteh ich gut. Ich bin auch stolz mit den neuen Leinen rumstolziert - ist nur leider niemandem aufgefallen. :lol: In meiner direkten Umgebung haben es die Leute absoltu Null mit Leinen und Halsbänder, da könnte ich meinen Hund auch an nem Strick ausführen, würde keinem auffallen.

Neeein, um Gottes Willen, ich will da jetzt auch nicht hinterhernerven. Wenn ich etwas Glueck hab kommt heute oder morgen meine neongelbe Hunter Freestyle, das reicht auch erstmal :D
    Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

*freudentänzchen aufführ* :group3g:

Nun gehts ans sortieren und morgen bring ich die ersten Sachen dann gleich zur Post - ich hoffe ich kann mich nochmal trennen *lach*

Die Silber und Caramel-Leine sind übrigens toll :gut: Nochmal ein anderes Tauwerk, super weich in der Hand und fein geflochten. Das hat sich echt gelohnt

• Da hast Du ja nochmal zugeschlagen.
    Einige Farben wuerden mir auch gefallen :pfeif:
    Diesmal habe ich nicht mit bestellt.
    Weiss jemand, ob es das jetzt war oder nochmal ein paar Leinen dazu aktualisiert werden?

LG Anna mit Louis

• Zitat

pauline31 Das ist ja echt blöde. Hoffe das war nicht das einzige was bestellt hast.

Nein. Ich habe noch 3 weitere G1 Doppel bestellt. Ich hoffe die sind lieferbar.

Aber wenn nicht, hätte ich darüber dann ja wahrscheinlich ebenfalls eine Info bekommen.

Freue ich mich also auf diese. [emoji4]

• Zitat

pauline31 Das ist ja echt blöde. Hoffe das war nicht das einzige was bestellt hast.

Aber wenn nicht, hätte ich darüber dann ja wahrscheinlich ebenfalls eine Info bekommen.

• Zitat

• Zitat

Da hast Du ja nochmal zugeschlagen.
    Einige Farben wuerden mir auch gefallen :pfeif:
    Diesmal habe ich nicht mit bestellt.
    Weiss jemand, ob es das jetzt war oder nochmal ein paar Leinen dazu aktualisiert werden?

LG Anna mit Louis

Also Herr Schäfer meinte, dass wohl keine Leinen mehr kommen werden. Er reagierte ja auf einen Vorschlag aus dem Forum und hat den Shop geschlossen um alles einzustellen und ihn dann erst wieder zu öffnen.

Er sagte aber, dass vielleicht noch andere Sachen kommen. Bauchtaschen von Trixi, Kissen etc. was noch so rumliegt. Aber Leinen voraussichtlich nicht mehr. Da waren jetzt auch noch Reste dabei, die gar nicht von Equest waren, sondern von ihrer Seilerei vorher (die silber und caramel z.B., deswegen auch die andere Flechtart).

Was aber wohl am Ende noch kommen (bzw. wieder kommen) kann sind Rücksendungen und stornierte Bestellungen etc. Die werden wohl wieder im Shop landen. Gab ja einige bei denen Paypal-Bezahlung abgebrochen ist, aber die Bestellbestätigung trotzdem durch ging (die Sachen also aus dem Shop genommen wurden).

• Ich bin auch total zufrieden und bin auch froh, dass bis jetzt alles dabei war.
    Bei dem Chaos auf dem Server ja nicht selbstverständlich. Hach, ich bin zufrieden ^^ Mal sehen wann nun der Rest kommt, für´s erste bin ich beschäftigt :D

@Bambi88 : Ja, die Tannendoppelleine ist auch eins meiner Lieblingsstücke aus der Lieferung, die bleibt auch bei uns. Wirklich absolut schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!