Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Tja.. Hatte jetzt alles im Warenkorb, was einigermaßen interessant gewesen wäre (am wichtigsten die Agi- und Retrieverleinen) ,aber beim Auschecken waren genau die ausverkauft.. Dann auch noch die schwarz-rote Leine und beim Rest zügel ich mich jetzt, da ich das nicht brauche.. Ich hätte es nur mitbestellt, wenn ich noch ne Agi- oder Retrieverleine abbekommen hätte.. Letztere gibt's nur noch für kleine Hunde und das unifarben..

• Habe es gerade ne halbe Stunde lang versucht, kam mit andauernden Aktualisierungen bis zum Bezahlvorgang und dann ging gar nichts mehr :sad2:

Ich muss jetzt zur Arbeit und vor morgen Nachmittag komm ich nicht mehr dazu - dann ist bestimmt alles weg :mocken:

• Zitat

Die Agi-Leine hat eine Art Karabiner, damit du die mit einem "Snap" auf bekommst. Die Retrieverleine hat eine "Schlinge", also ohne Karabiner zum Öffnen - quasi Zughalsband mit Leine integriert.

danke dir hab eh nur noch agi .leine bekommen .. menno eine retriver wäre auch toll gewesen ... aber ich hba schon 2 mal bestellt und jetzt wurde mir vieles als nix mehr da angezeigt .. ich denke es reicht jetzt auch :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!