Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Tja.. Hatte jetzt alles im Warenkorb, was einigermaßen interessant gewesen wäre (am wichtigsten die Agi- und Retrieverleinen) ,aber beim Auschecken waren genau die ausverkauft.. Dann auch noch die schwarz-rote Leine und beim Rest zügel ich mich jetzt, da ich das nicht brauche.. Ich hätte es nur mitbestellt, wenn ich noch ne Agi- oder Retrieverleine abbekommen hätte.. Letztere gibt's nur noch für kleine Hunde und das unifarben..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann meine Bestellung nicht absenden. Komme jedes mal wieder an den Seitenanfang.

-
Zitat
Ich kann meine Bestellung nicht absenden. Komme jedes mal wieder an den Seitenanfang.

Und auch hier F5 - hatte das eben auch

-
Hab ich schon ganz oft gemacht. Bringt leider nichts.

-
Habe es gerade ne halbe Stunde lang versucht, kam mit andauernden Aktualisierungen bis zum Bezahlvorgang und dann ging gar nichts mehr

Ich muss jetzt zur Arbeit und vor morgen Nachmittag komm ich nicht mehr dazu - dann ist bestimmt alles weg :mocken:
-
-
Versuche schon seit 1,5 Stunden.

-
Und ich seit knapp 3 Stunden :-/ als das letzte mal das Fenster auf ging, waren "nur" 78 Leute online, so langsam sollte es doch funktionieren

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wenn du schon 1,5 Stunden aktualisierst, kann es natürlich sein, dass nichgt mehr alles da ist, das du im Warenkorb hast :/
-
Ja, gucke immer mal zwischendurch.
-
Zitat
Die Agi-Leine hat eine Art Karabiner, damit du die mit einem "Snap" auf bekommst. Die Retrieverleine hat eine "Schlinge", also ohne Karabiner zum Öffnen - quasi Zughalsband mit Leine integriert.
danke dir hab eh nur noch agi .leine bekommen .. menno eine retriver wäre auch toll gewesen ... aber ich hba schon 2 mal bestellt und jetzt wurde mir vieles als nix mehr da angezeigt .. ich denke es reicht jetzt auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!