Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Auf die Seite komm ich. Ich kann auch auf die Artikel zugreifen. Aber nach einem Klick auf 'in den Warenkorb legen' oeffnet sich der Warenkorb und ist leer..
Same here....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab hier jetzt 4-5 tabs offen mit sachen die ich gern hätte und warte das es geht... Vllt. krieg ich ja noch eins.
Wäre ich die Tage reingekommen hätte ich nicht erst schauen müssen was die überhaupt anbieten und wär betsimmt schon fertig *heul* (heute zum ersten Mal auf der Seite
) -
das geflochtene Tauwerk?
Ich habs nicht gesehen, aber bin auch gar nicht dazu gekommen überall zu schauen, weil es ständig abkackt -
Zitat
Auf die Seite komm ich. Ich kann auch auf die Artikel zugreifen. Aber nach einem Klick auf 'in den Warenkorb legen' oeffnet sich der Warenkorb und ist leer..
Da trau ich mich ja gar nicht, überhaupt was in den Warenkorb zu legen
Bin gerade schon froh, dass ich mir eine Leine angucken konnte X_x Sonst kommt einfach "Service unavailable".. -
Ja genau, das geflochtene Tauwerk... das hatte er ja dort gepostet nachdem hier die ersten bei ByHand bestellt haben. Hatte alle Kategorien mal durchgeklickt vor dem Ausfall und hab sie nirgendwo dabei gehabt.
-
-
Traurig traurig das Ganze - und sehr ärgerlich
-
Leute, ich bin von eurem Verhalten grad echt schockiert!
Ich selbst verwalte meine eigene Homepage, das erstellen hat mich ganze 3 Monate gekostet!
Ich möchte mir nicht vorstellen, wie viel Arbeit es macht, das ganze Sortiment neu einzustellen und zu wechseln.
Und wenn sich plötzlich so viele HH (ich glaube kaum, dass ihr die einzigen seid) sich einloggen und den Server stürmen, dass das ganze zusammen bricht.Und dann gleich alles als "Saftladen" zu bezeichnen....sorry.
Kommt mal alle etwas runter. -
Zitat
Traurig traurig das Ganze - und sehr ärgerlich
Da kann ich dir nur zustimmen!
-
Es war irgendwie zu erwarten und halloooooo, es sind nur Leinen und Halsbänder, also ganz die Ruhe!
-
Mich ärgerts auch total...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!