Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Amerika passt doch aber sooo gut zu Pepper. :D

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Sabotage!!
    Hör auf auf
    Die Farben passen eigentlich gaaar nicht. Nicht zum Geschirr, nicht zu Pepper, nicht zu mir...
    Obwohl... :roll:

• Na wer hat die einsame Malachit gekauft ? :D

Ich bin schon was besänftigt, 1,20 Nature G2 - noch besser wäre jetzt nur noch die Doppelleine in G2 oder ne Agi zum umbauen. Aber mit G2 1,20 kann ich schonnmal was anfangen :smile:

• *hust* ich habe gesündigt :D und ich war das mit der Malachit.. ich finde die Farbe einfach total schön :D

Hab jetzt ne g1 doppelleine in Anturia, Island, Lalicgrey, Malachit und Pastello gekauft, und ne normale g2 in nature und amerika ... jaaaaa.. und iwie hab ich das gefuehl, das ich noch mind 1 mal da bestellen werde :D

Schenkt mir jemand n Hund paasend zu den Leinen? :D

• mhm weiß jemand ob es geht das man jetzt zb. einkauft, aber noch nicht bezahlt u. die Leinen abwartet die noch eingestellt werden u. dann alles zusammenrechnen lässt?

Ich bräuchte nur 2 von den Leinen die jetzt drinnen sind (als "Ersatz" falls die, die wir eh schon daheim haben - von der gleichen Farbe - kaputt gehen), aber ich will nicht den Versand nach Ö zahlen u. dann sind ev. nächste Woche wieder welche drinnen die ich auch haben will :???:

Ich hätte zwar Hr. Schäfer schon ne Mail geschickt, aber leider noch kein Antwort erhalten u. jedes Mal wenn ich wieder in den Shop gucke werden es weniger von denen die ich will u. ich hab irgendwie Angst :headbash: das ich dann keine mehr bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!