Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kommen in Deutschland Pakete auch Samstags an???
Ja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kann man die nicht komplett frei einstellen?

Eigentlich schon :?
Nur da wo zurück geflochten wurde gehts nicht. So klein wird der Hals aber kaum sein :o -
Ich hab zwar nichtmehr bestellt, wollte aber mal loswerden, dass ich NURNOCH die Schäferleinen benutze und damit absolut und 100%ig glücklich bin!
Auf den kurzen Runden gibts schnell ne Retrieverleine übergeworfen, für längere Runden Halsband+Doppelleine, die Leine schön über die Schulter gehängt - wiegt ja fast nix! Sie liegen total bequem in der Hand, auch wenn da mal bekloppte 32kg reinbrettern sollten; sie schneiden weder an Händen noch am Hundehals ein, sind toll zu verstellen. Letzteres hat sich sehr bezahlt gemacht als die Zwerge meiner Eltern eine Woche hier waren und Frodo wegen einer Verletzung kein Geschirr tragen durfte, aber kein Halsband besaß. Schnell Shiras G2 Retrieverleine umgestellt und drauf auf den Zwerg.
Zudem möchte ich noch positiv erwähnen, dass die Leinen fast nicht dreckig werden, ausser, sie landen komplett im Matsch, und dann sind sie unterm Wasserhahn innerhalb von Sekunden wieder sauber und in 2-3 Stunden trocken und wie neu.Kurz und gut: JEDEN CENT WERT! Auch für 5-12 Euro (für die ich sie nach und nach gekauft habe).
-
wenn ja - dann bin ich zu blöd für
(was gut sein kann)
Ich krieg das weiter, aber enger nicht....vielleicht kann mir ja jemand sagen wie man das macht
-
Ich glaube auf der Schäfer Homepage ist eine Anleitung dazu :)
Sonst kann ich später mal versuchen es zu erklären mit Fotos. Allerdings erst wenn ich zu Hause bin.
-
-
Zitat
Ich glaube auf der Schäfer Homepage ist eine Anleitung dazu :)
Sonst kann ich später mal versuchen es zu erklären mit Fotos. Allerdings erst wenn ich zu Hause bin.
das wär total super
- eilt auch nicht 
solang schau ich mal bei Schäfer ob ich was finde -
Zitat
JaNur bei uns nicht

-
Hier kommen Pakete auch am Samstag an. Wo wir beim Thema Paket sind unsere zwei Leinen kamen. Heut war eine neue Postbotin da habe sie gleich an der Tür abgefangen. Da gibt sie mir nur die normale Post, 1h später hat sie wohl bemerkt das sie meine guten Schäferleinen vergessen hat.
Kann man irgendwann genug von diesen tollen Leinen haben?
Hier mal Fotos von Snoopy mit den Leinen die wir bis jetzt haben:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Getarnte Leine
Chestnut G2 Snap...war so easy zu verstellen, musste es 2cm weitermachen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja er hat einen Kopf. Total relaxt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mit einer Retriever G2 yellowmarine. Steht ihn nicht so gut, ist aber eh für den künftigen ZweithundExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Retriever G2 masolit, benutzen wir am meisten. Der Blauton steht ihn einfach besser.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
tschland olé olé...Retriever Germany (haben wir zweimal Zweithund incoming)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liverpool G1 Retriever (Zweithund)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
G2 Mokka Doppelleine mit LederhalsbandExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
G2 Anturia Doppelleine (haben wir auch noch in G1 für den Zweithund)So hoffe das unsere Samllung vollständig ist und das ich nicht wieder das Jucken in den Fingern kriege.
-
Sehr schick

Meine 9 Leinen wurden heute verschickt und ich hoffe so das sie morgen ankommen. Aber normalerweise sollten sie das tun

Bis montag will ich nimmer warten :oGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
das wär total super
- eilt auch nicht 
solang schau ich mal bei Schäfer ob ich was findeAlso:
So siehts ja anfangs aus:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann ziehst du den "Leinenteil" raus:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis es so aussieht:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann machst du dir an der passenden Stelle ein neues Loch:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ziehst die Leine da ganz einfach wieder durch :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und fertig ist die Agi Snap mit passendem Halsumfang

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!