Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe die Halsbänder auch an meinen Jungs:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, wird echt Zeit, dass Shira ihr Halsband passend dazu bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yunari
Die stehen ihnen richtig gutJetzt hab ichs doch getan und eine 4. Bestellung getätigt
Meine Bestellung wurde heute morgen verschickt, aber sie stecken mir die Baumwolleine in einen Großbrief, dann sinds nur € 3,50 Porto.
Und jetzt bremse ich mich ein, sonst reicht mein Mann die Scheidung ein -
Wie gesagt: Für einen BC vielleicht zu klobig. Die Baumwollleine ist G3, breiter als die G2 Leinen und mit den dicken Karabinern. Ich finde sie sogar bei Mylo klobig. Bei Askan passen sie gut.
-
Hier mal ein Foto zum Vergleich:
G2 Bordeaux und Schwarz gegen Baumwollleine Bordeaux und Schwarz:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe mir auch erlaubt Yunaris Idee zu klauen.
Allerdings kommt zu den Wolfsköpfen ein anderer Text und die Farben werden auch anders. -
-
Baumwollleinen kommen mir nicht ins Haus; ich hatte mal einen Führstrick für Pferde als Leinenersatz, nie wieder! Darin blieb im Wald so viel Zeug hängen, dass ich sie nach jedem Spaziergang rupfen konnte.
-
Zitat
Wie gesagt: Für einen BC vielleicht zu klobig. Die Baumwollleine ist G3, breiter als die G2 Leinen und mit den dicken Karabinern. Ich finde sie sogar bei Mylo klobig. Bei Askan passen sie gut.
Danke fürs Vergleichsfoto.
Sollte sie doch zu klobig für uns sein, wüßte ich schon jemanden, dem ich sie schenken könnte, wäre also nicht so schlimm
Anfangs fand ich ja sogar die G2 recht wuchtig, aber mittlerweile liebe ich sie. -
Zitat
Ich habe mir auch erlaubt Yunaris Idee zu klauen.
Allerdings kommt zu den Wolfsköpfen ein anderer Text und die Farben werden auch anders.Da bin ich schon gespannt, musst dann Fotos herzeigen
Meins wird weinrot mit dunkelgrün unterlegt, freu mich schon sehr drauf. -
Ich finde meine Schäferleinen sooo schön!
Eigentlich habe ich jetzt wirklich genug, desert, orange, blau, forest, icedgrey, prosecco und zimt .
Alles G1 .
Jetzt hätte ich so gern noch passende Halsbänder denn da habe ich geschlafen.
Weiß jemand wo es welche für kleine Hunde gibt? -
Edit by Mod: Bild zu groß, daher gelöscht.
Das sind nun meine Schäferleinen, einmal Tango G2 mit dem schicken neuen HB, 2 G1 Retrieverleinen in schwarz und prosecco und eine G1 verstellbare in Robinia. Ich liebe diese Leinen <3Tapatalk Geschreibsel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!