Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Juhu, bei den kleinen Größen sind noch schöne Sachen dabei! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine meiner weiteren Bestellungen kam heute an. Drei Spieltaue, 2 Taschenlampen (die schön ins K9 Geschirr passen) und zwei G1 Retrieverleinen in Tobago und Liverpool.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Leider" habe ich nun gemerkt, dass Askan die Farbkombination Tobago gut steht. Halsbänder gibt es in anderen Shops noch, aber ich kann nirgends eine Tobago G2 Führleine finden.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Spieltau wurde begeistert entgegengenommen:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tobago sieht echt gut aus *ueberleg*
LG Anna
-
Liverpool haben wir auch bestellt *-*
-
Oh das Tobago sieht besser aus als auf der Schäfer Homepage *love*
-
-
Zitat
Eine meiner weiteren Bestellungen kam heute an. Drei Spieltaue, 2 Taschenlampen (die schön ins K9 Geschirr passen) und zwei G1 Retrieverleinen in Tobago und Liverpool.
"Leider" habe ich nun gemerkt, dass Askan die Farbkombination Tobago gut steht. Halsbänder gibt es in anderen Shops noch, aber ich kann nirgends eine Tobago G2 Führleine finden.
Gab es in der Facebookgruppe nicht ne Tobago in G2?
Ich finde, Tobago sieht an fast jedem Hund super aus - nicht umsonst habe ich (demnächst) ne Doppelleine, ne Fürhlein und zwei Retrieverleinen :-) (alles in G1)
-
Zitat
Gab es in der Facebookgruppe nicht ne Tobago in G2?
Da bin ich, habe aber keine gefunden. :/
Ich fand die Farbe auf der HP auch nie so ansprechend. Hatte sie zwar früher schon mal im Auge, aber eben immer wieder weggelassen, weil sie eben dort nicht so schön wirkte. Aber jetzt so an Askan..
-
Hab meine 2. Lieferung heute bekommen und ich bin so begeistert
Und meine Mail das ich statt meiner bestellten Robinia G1 in 120 cm Länge lieber eine 100 cm hätte, wurde auch berücksichtigt, freu mich total drüber, die ist perfekt fürs Obediencetraining und ich liebe die Farbe an ihr so sehr.Nächste Woche kommen dann noch 4 Agility Leinen und dann sind wir gut bestückt
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt wieder neue G1 Doppel- und Retrieverleinen
Z.B. Anturia *schmelz
-
Leider immernoch keine Malachit...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!