Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Meine Retrieverleine und die Equest for Dogs sind gekommen !

Muss sagen das Liverpool sieht wirklich schick aus :gut:

Allerdings muss ich sagen, dass mir die G1 Breite an meiner Hündin (auch wenn sie nur 33cm hoch ist) auf Dauer zu schmal wäre. Ich habe ihr jetzt mal testweise die Equest Leine angezogen da die G3 Breite hat und die gefällt mir für den Hund einfach besser :gut:

Also kein Robinia bis es das in G3 gibt :gott:

• Also am 29cm Lionn sind sie optimal !!

Aber ich muss wirklich mal ein Fotothema eröffnen :ops: Caya ist trotz ihren nur 33cm Höhe ein "riesen Klotz von Hund" :headbash: Sie wirkt unglaublich massig - und zwar so sehr, dass die Richterin beim einmessen damals nicht glauben konnte wie groß sie ist. Riesen Körper - kurze Beine :headbash:

Deshalb sieht G1 an ihr blöd aus. Bei nem "normalen" Hund ist das was anderes

• Mein Hund hat eine alles andere als normale Figur...die hat irgendwie auch einen riesigen Körper aber nur 22kg.
    Vielleicht siehts ja dadurch,dass sie "so schmal" ist ja noch in Ordnung aus.

Sonst hab ich ja bald noch jemanden hier sitzen,dem die Größe passen sollte :D

• Hallo,

ich lese hier auch schon die ganze Zeit mit und nach der letzten Erpaki Bestellung hab ich Freitag jetzt auch bei Schäfer bestellt.

Und zwar die Doppelleine in G1 mit passendem Halsband in der Farbe Marokko. Ich habe Freitag bestellt und überwiesen und heute schon die Mail bekommen das es versendet wurde.

Bin mal gespannt wie es aussieht, ich werd Fotos machen sobald die Sachen da sind. Sind uebrigens fuer nen Pinscher-Mix Schulterhöhe um die 37cm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!