Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Du hast mir meine G2 in Liverpool geklaut, das gibt ärger wenn wir uns nächstes mal sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir auch!
Hab doch auch nochmal eingekauft.. und ja.. habe wirklich nun pinke Leinen gekauft, FALLS ich mal eine Hündin haben sollte und auch Pastello habe ich mir mal geholt, obwohl ich es immer viel zu bunt fand, aber wo gibt es ansonsten schon so schön bunte Leinen?
Beim Pastello hab ich echt gehadert. Soll ich, soll ich nicht? Ich hab's dann gelassen. Sie ist toll, vor allem in G2, aber ich würde sie wahrscheinlcih doch nie benutzen.
@Liny Ich war's nciht! Ich hab schon vor ner dreiviertel Stunde bestellt.
Ausserdem habe ich schon mal versucht ne G2 Liverpool zu bestellen, da hiess es dann 'Oops, die haben wir doch nicht mehr' Eigentlcih sollte es dann eine G1 Liverpool dazugeben. Wer weiss, vielleciht kommt ja doch ne G2 in der ersten BEstellung? Dann kannste eine haben
Ehe ich nciht die Leinen hier in der Hand habe, glaub ich eh nicht dran. -
Ich hasse euch
Ich hätte das vergessen, nicht mehr dran gedacht und mich einfach drauf konzentriert nach einer Unterbringung für meine Leinen zu suchen... und nun hab ich neue bestelltAch und wer bekommt die letzte DL G2 Tobago ? *böse guck* Musste die wieder auspacken ...
-
Ich habs auch nochmal getan...
Hab eben auch bestellt...
Sind auch "nur" 8 Stück geworden
-
Ich wiederhole es gerne... ich brauche mehr Hunde
Für die Pastelloleine(n) die wir schon ne Weile haben, bekommen wir übrigens viele Komplimente ^^ Die sehen ja so "fröhlich" am Hund aus. Ist eben nur schwer sich dazu farblich passend anzuziehen.Im Sortiment sind hier dann :
Doppelleinen G2:
Pastello, Blackpurple, Blackpink, Tango, Blackapple, Blackyellow, EspressoLeinen 1,20 + 1,00
G3 Marokko, G2 Beach, G2 Stonegreen, G2 Springgreen 1,00Retrieverleinen G2
Nature, Desert, Malachit, Magic Color, PastelloRettungshundleinen
Pastello + RobinaUnd 2 Kurzführer für den Schlüsselbund zum aufheben üben ...
-
-
oh juhu...habe genau noch das bekommen, was ich wollte....aber schade, dass es keine Agi-Leinen mehr gab....naja :-)
-
Gut das ich hier vor der Arbeit nochmal reingeschaut habe :)
Habe nochmal sieben Leinen bestellt und direkt per PayPal bezahlt, damit meine Bestellung nicht wie beim letzten Mal so spät bearbeitet wird, das die einige nicht mehr haben... -
Zitat
Ich wiederhole es gerne... ich brauche mehr Hunde
Für die Pastelloleine(n) die wir schon ne Weile haben, bekommen wir übrigens viele Komplimente ^^ Die sehen ja so "fröhlich" am Hund aus. Ist eben nur schwer sich dazu farblich passend anzuziehen.Ich bin im Winter mit Lina zum Dummytraining aufs Feld und hab mich unterwegs gefragt warum die Leute alle gucken. Auf dem Rückweg ist nur des Rätsels Lösung eingefallen. Ich hatte folgendes an: schwarze Jeans, schwarzer Parka, schwarze Stiefel, schwarze Handschuhe, schwarze Mütze, dazu schwarzer Hund mit Pastello-Moxon.
Die muss sehr rausgestochen sein. -
Ich konnte auch noch einiges ergattern
2 x
G2 Doppelleine TANGO1 x
G2 Doppelleine ROSA1 x
G1 Retrieverleine SPRINGGREEN1 x
G1 Hundeleine 120 ROBINIA1 x
G2 Retrieverleine LALICGREY1 x
G1 Hundeleine 120 FOREST1 x
G2 Hundeleine 120 PASTELLO1 x
G1 Doppelleine ISLAND -
Das ist hier so ein bisschen wie beim Vorverkauf fürs einzige Die Ärzte-Clubkonzert für die nächsten 5 Jahre. :)
Immer schön zu sehen, dass man nicht allein ist mit seiner leichten Verrücktheit. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!