Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Finn hat 30cm schulterhöhe und wiegt fast 5kg.
Kennt ihr die schmalste retrieverleine von Hunter, so sind die.Nun zu meinen Sachen, alles ist G1.
Halsbänder in 30.Retrieverleine in Marokko
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsband *Amerika*
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsband *Tabago*
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und *Beach*
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja dann passts schon hoffentlich
Ich mag einfach keine so dicken Leinen ..Sieht alles klasse aus und steht ihm Super!!

-
Ui, die sehen aber alle toll aus!

-
VERSANDT!

-
Hoppla und ich wollt heut G1 für Enya bestellen. Zum Glück hab ich es nicht gemacht :O
-
-
Für Enya würde ich nicht G1 nehmen.
Du kennst ja Finn und da passts, könmte sogar breiter sein. Welche Farbe meine Liebe
?... von unterwegs
-
Ich wollte ne Retriever-Leine nehmen. In Robinia.
Aber 1,50m sind mir zu lang.Also nehm ich wohl keine

-
Zitat
Ich wollte ne Retriever-Leine nehmen. In Robinia.
Aber 1,50m sind mir zu lang.Also nehm ich wohl keine

Die nehmen auch Sonderwünsche an, musst das bloß dazu schreiben :)
Robinia würde ihr bestimmt klasse stehen!!! -
Robinia ist toll für Hündinnen.
Schreib die an, die machen extrawünsche :)... von unterwegs
-
Ach egal, zur Not nehm ich sie fürs schick in die Stadt gehen bei Logray, da kann ich auch ne Ausstellungsleine nehmen, die sind noch dünner.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!