Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Orrr, jetzt hab ich auf "Kostenpflichtig bestellen" geklickt und die Seite lädt und lädt und lädt und nichts passiert...an meiner Internetverbindung scheint es nicht zu liegen, alles andere funktioniert normal

-
26. November 2013 um 21:06
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie lang sind, denn die Hundeleinen G1 klein ?
-
Die Leine ist endlich daa.
:)Ich finde sie super schoen und passend.
Doppelleine G3 in "Topas" :
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohjaaa. Sie passt perfekt

LG Anna
-
Toll wie Du Deinen Wautz dazu bekommen hast so zu posieren! Meine würde mir die Mittelkralle zeigen.
Sieht super aus! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke danke :)
Bei Barney ist das nicht schwierig, man kann ihm echt alles ins Maul stecken und er behält es so drin.

Allerdings guckt er dann immer etwas verwundert.
-
Zitat
Die Leine ist endlich daa.
:)Ich finde sie super schoen und passend.
Doppelleine G3 in "Topas" :
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hübsch!
-
Sehr schick
Steht dem Golden Bub ausgezeichnet!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Danke euch beiden :)
Ich bin froh, dass die Leine jetzt endlich da ist. Bin ja immer so ungeduldig.
-
Ich warte noch... Und die Paketverfolgung sagt - gibt es net

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!