Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Denise, ich hab für meine beiden auch die dicken Retrieverleinen in 150cm bestellt :) mag ja dicke HB eh lieber an den beiden :)
Aber es is immer noch nich daaaa
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja an Louis dickem Hals (so viel Fell und Haut ;-) ) sehen breite Bänder besser aus!
Aber Halsbänder haben wir gar keine, ich mag Geschirre lieber und er auch ;-)
Da eh nix ausm Geschäft so 100% sitzt, gabs immer Norweger von blaire.de.
Aber so Retrieverleinen find ich gut, da kann man ja den Umfang am Hals gut einstellen :)
Bin gespannt, kam schon ne Versandtnachricht, gehen heute raus...sollten ja dann Montag/Dienstag eigentlich ankommen!! -
Waaat so schnell ging das bei dir? Ich hab Sonntag bestellt... Dienstag kam die Versandmitteilung aber erst gestern wurde es dann zur Post gebracht -_-
-
Da kam nach 5 Minuten eine Nachricht mit DHL Trackingnummer.
Darunter stand: Ihr Paket wird heute mit DHL versendet.
Mal gucken...
Glaube werde mir noch Halsbänder bestellen, wenn mir die Leinen gut gefallen und alles reibungslos abläuft :) -
Na da hab ich ja richtig "Glück" gehabt
Ich habe jetzt von der Bestellung die ich Montag bezahlt habe auf nachfrage auch ne Versandbestätigung. Bei der von letztem Freitag noch nicht.Aber dafür ne Nachricht, dass Bestellungen wegen erhöhter Nachfrage bis 14 Tage dauern können
-
-
Ich hatte auch mit paypal gezahlt, vllt ging es deswegen so fix?
Naja erstmal gucken ob es heute auch wirklich raus geht... -
Danke für eure Komplimente zu Zooeys Modelbildern ;-)
Ich find Espresso auch sehr schick an ihr. Ich befürchte, es wird nicht unsere letzte Schäferbestellung gewesen sein!Vielleicht geht da jemand nur 1-2 mal pro Woche zur Post und gibt alle Pakete mit einmal ab...daher vllt. die Verzögerung zwischen Versandbestätigung und eigentlicher Abgabe im DHL Shop. Glückspilz ist halt, wer am "Pakete-Wegbring-Tag" vormittags bestellt, nehme ich an

-
Ja genau, Mittwoch und Freitag ist Posttag
Denise, ich hab Sonntag früh auch sofort mit Paypal bezahlt gehabt... grrr... Naja, bin aber trotzdem gespannt :) -
Ja gut dann haben sie es vielleicht erst Dienstag bearbeitet, weil sich am WE die Bestellungen gehäuft hatten?;-)
Kommt bestimmt Montag bei dir an! Und denk dran Bilder zu machen ;-) -
Na ich möcht mal schwer hoffen dass die Leinen morgen hier ankommen... *motz*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!