Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kann mir jmd sagen ob die geflochtenen Leinen bei Schäfer rund oder flach geflochten sind ???
Ich suche noch für meine beiden Großen ne geflochtene leine und will KEINE runde.
LG susamAber nicht so rund wie Kordeln

Also die breiteren zumindest - die G1 er sind schon rund. Aber die G3 z.b. sind flach
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach so, ich hab nur die G1

-
Zitat
Ich bin auch wieder am überlegen ob ich für Kessy nicht noch eine 3m Leine gebrauchen könnte.
2 Retrieverleinen habe ich schon in Marokko & Lilacgrey.
Leider kann ich mich nicht auf eine Farbe festlegen...hat jemand zufällig Granat für einen hellen Hund und davon ein Foto? Oder andere Farbvorschläge? Ich bin eigentlich nicht wirklich wählerisch und zu Kessy passt von der Fellfarbe (sie ist weiß) ziemlich viel.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht prima aus am hellen Hund find ich
-
super! Vielen Dank für das Foto! Sieht wirklich schick aus!
Ich denke das werde ich für die Leine nehmen - natürlich noch mit passendem Halsband
...bevor ich noch weitere 3 Wochen um die Seite rumschleiche und mich nicht entscheiden kann 
-
laJulia: Hab zwei Stinker. Die eine is so Creme und die andere Dame is weiß mit braunen Flecken. Die Halsbänder sollen auf jeden Fall nicht einfarbig sein. Hab ja sowieso immer Entscheidungsschwierigkeiten

-
-
Zitat
Kann mir jmd sagen ob die geflochtenen Leinen bei Schäfer rund oder flach geflochten sind ???
Ich suche noch für meine beiden Großen ne geflochtene leine und will KEINE runde.
LG susamDie Leinen und Halsbänder werden aus maschinell geflochtenem Polypropylen Tauwerk hergestellt. Es handelt sich hierbei um ein Hohlgeflecht (ohne Kern) wodurch es optisch eher flach wirkt. Es ist weich und geschmeidig, federleicht, schwimmfähig, pflegeleicht und liegt sehr gut in der Hand. Derzeit werden zwei Tauwerstärken angeboten 9-10mm für kleine Hunde und 12mm für große Hunde.
donnerwetterfrosch -
Knuddl
Ich hab auch ein Creme-Hündchen und dem steht Marokko zB sehr gut. Wir haben aber auch Beach, Granat und Malachit, also schön bunt, die Farben gefallen mir auch super gut an ihm. Sind aber vllt eher Jungs-Farben oder?
Die typische Mädchenfarbe die hier gerne genommen wird ist ja Robinia, das würde ihr bestimmt auch gut stehen. Für die andere Dame würde doch Tobago oder Topas gut passen, oder ist dir das zu einheitlich? Da deine Mädels wirklich fast alles tragen können, versteh ich, dass du dich nicht entscheiden kannst
Ging mir auch so, ich hab dann einfach mehrere genommen^^ -
Hihi, das war wirklich nicht einfach
ABER ich habe es geschafft und mich entschieden. Pelly bekommt Halsband und Leine in Granat und Lola Beides in Robinia. Freu mich schon bis die Sachen da sind 
-
Sehr gute Wahl

-
Ich hab grad gesehen, dass sie die Retrieverleinen Vario so gut wie aus dem Programm genommen haben... Schade, ich wollte so gerne noch eine verstellbare pro Hund haben. Nun hab ich keinen Anreiz mehr, da was zu kaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!