immer etwas im maul
-
-
2. Auffäligkeit, unsere Maja muss immer irgendetwaas im Maul haben wenn meine Frau oder ich nach Hause kommen. Meistens ne Jeans, Pullover, t shirt unterwäsche oder socken. Egal was sie irgendwo von uns findet, sie schleppt es zu sich auf ihr kissen, und wenn jemand nach hause kommt schnappt sie und steht wedelnd an der Tür. Sieht zwar lustig aus, aber ist das normal??? Ich schreibe gerade diesen beitrag indem moment trägt sie ne jeans ausm Bad ins wohnzimmer :freude: Ist ja eigentlich nicht schlimm, muss ja eh gewaschen werden, doch überall liegen dann kleidungsgegenstände rum. :shock:
Hat jemand ne Idee
Danke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Du Dich mal mit der Rasse beschäftigt, die Du da gekauft hast?
Viele Grüße
Corinna -
flying-paws
-
Ja, sie aportiert Super stöcke und bälle, aber kleidung??
-
also retriever sind apportier hunde ...
Rassetypische Retriever nutzen jede gelegenheit um zu apportieren- deshalb sollte man ihnen die möglichkeit bieten ihren bringtrieb auszuleben (mit dummy-training etc.).
Dass deine hündin dir alle möglichen gegenstände bringt liegt in ihren genen und warscheinlich daran dass du ihr nicht die möglichkeit gibst ihre angeborenen fähigkeiten auszuleben ( stöckchen werfen reicht da nicht).auf der seite http://www.drc.de kannst du dich ja mal mit der rasse der retriever auseinandersetzen...
lg,vivi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!