Welpen/Junghunde-Besitzer in Neuss/Dormagen/Ddorf gesucht :)

• Hallo zusammen,

Ostern zieht unsere Kleine ein und zusätzlich zur Welpenspielgruppe wäre es toll, wenn sich jemand finden würde, der auch einen Welpen in ähnlichem Alter hat, zum gemeinsamen Toben. Sie wird dann knapp 8 Wochen alt sein. Wir wohnen im Neusser Süden, kurz vor Dormagen, Grevenbroich und Düsseldorf sind auch um die Ecke.

Bis dann :smile:

• Hallo Lucy89,
    ich komme aus Leverkusen. Habe gerade nachgeguckt, das wäre eine gute halbe Stunde von dir entfernt.
    Mein Kleiner zieht am 8. Mai bei uns ein und wird dann 3 Monate alt sein. Ich bin auch schon fleißig auf der Suche nach Hundehaltern in der Nähe.

Was für einen Vierbeiner bekommst du denn? =)

• Klingt gut, dann sind die beiden ja im gleichen Alter. Wir kriegen einen Labrador und ihr? Man könnte sich ja in der Mitte treffen :)

• Hallo,
    wir haben zwei Maltesermixwelpen und suchen ebenfalls noch Artgenossen zum toben
    und spielen. Wir kommen aus Neuss-Norf, was ja um die Ecke liegt und gehen oft in
    Ueesheim am Rhein spazieren.
    Vieleicht trifft man sich ja mal!

Bis bald :ua_clap:

• Hallo

ich ziehe am 1.5. nach Mönchengladbach und suche jetzt auch schon mal nach Gassi-Kolegen... in Dormagen bin ich aber auch mindestens alle zwei Wochen wegen dem Sohn meines Freundes.
    ich hab eine 3 jährige Border Collie Hündin und bekomme in vier Monaten einen Laika-Welpen dazu.

vielleicht geht da ja was...

• Hallo Ihr Lieben

wir wohnen in der nähe von kaarst ....kaarst-büttgen
    wir haben einen 13wochen alten australian shepherd , wir würden uns über neue freundschaften sehr freuen

lg

• Hallo,
    wir suchen auch noch Welpen zum toben.
    Unser Fienchen ist 12 Wochen und wiegt 2,5 kg, also eher klein.
    In den Welpenkursen sind leider nur große, stürmische Welpen und sie würde
    so gerne mal wieder mit einem Artgenossen spielen.
    Freuen uns wenn sich jemand melden würde!
    LG

• Das geht uns auch so! Woher kommt ihr denn?

• Hallo,

wir kömmen aus Meerbusch-Büderich, aber wir fahren auch gerne ein
    Stückchen. Wir finden hier einfach keinen Spielkameraden, dabei ist
    das doch sooo wichtig.

Würden uns riesig freuen wenn das Treffen klappen würde!!!
    Handy: 01578-7870829

Liebe Grüsse
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!