Welpen/Junghunde-Besitzer in Neuss/Dormagen/Ddorf gesucht :)
-
-
Hallo ihr lieben, wir haben einen Aussie-Welpen und sind auch sehr an einem Treffen interessiert. Mila ist jetzt 12 Wochen alt und besucht zwei mal die Woche die Welpenstunde.. würden sie sehr gerne darüber hinaus möglichst viel spielen lassen. Wir kommen aus Düsseldorf sind aber Mobil und könnten auch woanders hinkommen. Würde mich freuen von euch zu hören :)
Liebe Grüße Sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welpen/Junghunde-Besitzer in Neuss/Dormagen/Ddorf gesucht :)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Yeah, noch jemand
Also mein Aussie-Keks kommt erst am 8. Mai, aber ich würde mich mega freuen, wenn die Suche nach Gleichgesinnten auch dann noch aktuell ist :)
Hast du Fotos von deiner Mila?
-
Hallo fefarine, schau mal in meinem Vorstellungsbeitrag, da sind 2 Bilder verlinkt :)
uiii noch 4 Wochen warten - ich leide mit dir
-
Zitat
Oh mein Gott diese Bilder sind ja zum knutschen :heart:
Tierisch hübsch und so unschuldigIch hibbel tagtäglich, aber ich muss meine Wohnung auch noch welpensicher machen, die Zooläden plündern und nebenbei Klausuren schreiben.. also die Zeit geht überraschenderweise ganz gut um :)
Also wie gesagt, Welpentreffen fänd ich echt genial!!
Ist nicht so teuer und die Hunde lernen Gleichaltrige kennen.. suuuper -
Na dann hast du ja noch einiges zu tun bevor der Zwerg einzieht :) Mädel oder Rüde?
Was meinst du mit "nicht so teuer"? Ist die Welpenstunde bei euch teuer?
-
-
Ja schon, normalerweise 19€ pro Stunde.
Hundevereine sind natürlich billiger, aber in der Nähe gibt es nur einen und da gibt es im Moment keine Welpen im gleichen Alter.. Heißt, wir müssen zur Welpenschule, wenigstens ein paar Stunden. Danach will ich auf jeden Fall zum Verein.Es ist ein Rüde, Cooper!! :)
-
Wow der ist ja Süß! Wie alt ist er wenn du ihn bekommst?
Wir sind auch in einem Verein - da kostet die Welpenstunde 5 € und es gibt jede menge Welpen.
Hast du ein Auto, sodass man sich irgendwie auf halber Strecke treffen könnte? -
Er ist jetzt 8 Wochen alt. Bekommen werd ich ihn mit 12 Wochen, da meine Schule erst dann endet.
Klar, auf jeden Fall. Ich hab kein eigenes, komm aber immer an eins ran :) -
Hey, wollen wir uns mal treffen? Wir waren jetzt bei 2 Welpengruppen (auch 5 bzw 6 Euro) aber finden das System nicht gut. Ich mag lieber, wenn die kleine nur mit 1 oder 2 anderen Hunden spielt. Wenns dann noch ein Welpe wäre, umso besser. Aber wenn 8 Hunde zwischen 10 Wochen und 5 Monaten aufeinander draufstürzen und zwischendurch soll man sowas wie sitz üben, dann sagt uns das einfach nicht zu.
Wenn wir wirklich üben/trainieren, dann machen wir das ohne andere Hunde, da die momentan noch total ablenken. Und bei so vielen ist es auch einfach ZU viel.
Wir würden uns also sehr freuen über ein treffen, Spielgefährten sind immer super für Amber :) -
Sehr gern, hab dir ne PN geschickt! LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!