Hund legt sich auf säuglings platz
-
-
hallo wir haben ein 2 monate jungen sohn leztens saß ich auf der couch und und auf einmal sprang der hund auf den platz wo das baby immer im stillkissen liegt.unser sohn war zu dem zeitpunkt in seinem bett und hat geschlafen.unser hund darf nicht auf die couch oder bett!ist dies ein zeichen von eifersucht oder ist es vielleicht doch was normales?wir machen uns etwas sorgen
MFG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kuschelplätze sind immer beliebt. Wenn er es nicht darf schick ihn da deutlich aber nicht panisch weg und gut ist. Für ihn ist dieser Platz eben interessant weil du da sicher mit dem Baby viel und intensiv Zeit verbringst. Kannst es ja auch einfach weglegen wenn es nicht genutzt wird. Denke mal nicht das das gleich Eifersucht ist oder nen Grund zur Sorge.
-
also muss man sich jetzt erstmal nicht unbedingt sich sorgen machen?
-
Wie alt ist dein Hund?
Zeigt er gegenüber euch oder dem Baby komisches Verhalten was er früher nicht gemacht hat?
Also wenn ihr euren Sohn aufm Arm habt, oder wenn er schreit? -
Mei, das sah' für Hundeaugen halt besonders kuschelig und bequem aus :) Soll er da nicht hin, schick ihn runter, ruhig aber bestimmt. Ich würd's unstressig sehn, weiss ich doch, wie gern mein Hund kuscheldecken und co mag
-
-
Zitat
hallo wir haben ein 2 monate jungen sohn leztens saß ich auf der couch und und auf einmal sprang der hund auf den platz wo das baby immer im stillkissen liegt.unser sohn war zu dem zeitpunkt in seinem bett und hat geschlafen.unser hund darf nicht auf die couch oder bett!ist dies ein zeichen von eifersucht oder ist es vielleicht doch was normales?wir machen uns etwas sorgen
MFG
ich würd mir keine gedanken machen ruhig, aber bestimmt runterschicken und fertig.
-
also das verhalten hat sich nicht geändert sie knurrt auch nicht wenn wir ih auf dem arm haben und schreit oder so eherein desinteresse.aber wo sie auf den platz des babys gegangen ist hat sie uns von ihrem platz aus die ganze zeit angestiert.sonst ist sie eher entspannt
-
Dann würde ich es auch entspannt sehen, konsequent bleiben und morgen drüber lächeln :)
Vielleicht hat sie sich durch irgendeine unbewusste Geste eingeladen gefühlt. Wenn man lang genug sucht und wartet,... Versuchen kann man es ja mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!