LEIPZIGER????

  • es kommt drauf an.


    es gibt hunde da lässt er sich anbellen und ignoriert. Aber es gibt auch wo er dem jenigen auch schon mal seine meinung geigt. er hat aber noch NIE in einer von den beiden situationen gebissen.


    Meist schnauzt er dann zurück und geht seinen weg.


    Was hast du denn für einen?

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: LEIPZIGER????* Dort wird jeder fündig!


    • hab ihn grad beäugelt, süß :^^:


      das ist ein typ von hund, bei denen wir bzw. er noch nie probleme gemacht hat.


      Er hat an der leine ein kleines problem mit hunden die etwas kräftiger sind. er wurde letztes jahr von einem schäfi-staff-mix gebissen. sie kam angerannt und hat ihn (er angeleint) einfach in den hals gebissen und ist wieder weg gerannt. aber hat sich schon wieder gelegt.

    • Naja wenn er nicht wild auf Bruno zustürmt und sein kläffen links liegen lässt können wir uns ja mal treffn.


      Bruno und ich machen ja zurzeit bei fremden Hunden große Fortschritte!!!
      Mhhh mal noch vor einem Jahr hätte er am liebsten alle ander Hunde die nicht chihuhua größe hatten "getötet".


      meine Freundin hat auch einen großen Hund Border,Husky Schäfer irgendwas mix.
      Er hat auch mitder Zeit gemerkt das Man Bruno besser in Ruh lässt.Bruno fand das toll (nachdem er ihn 3 mal knurrend gejagt hat). Aber Chester hat es dann sein lassen zu ihm zu gehen und am Ende waren sie beste Freund und Chester durfte Bruno das Gesicht lecken :^^:

    • meistens ist es ja so, dass die hunde das ganz schnell unter sich klären. sie brauchen halt nur ihren freiraum zum "weglaufen", sprich ohne leine.


      auch wenn mal 2 dominante rüden auf einander treffen. die hunde brauchen nur eine gute spzialisierung und dann ist die ordnung in ein paar sekunden hergestellt. Hab ich öfters auf der Hundewiese im Rosental gesehen und auch bei meinem, der sich doch durch andere beeindrucken lässt. sonst demnkt er immer er ist king, aber bei dem einen hatte er keine chance, da shat er auch gesehen und hat abgelassen.

    • Hi,


      wie immer findet unsere Sonntagsrunde um 09:30 Uhr am Auwald (Eingang Richard Lehmann Straße) statt - wer also mit will, ist herzlich willkommen!


      Liebe Grüße
      Katrin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!