Hundesitter nordöstl Hamburg gesucht

  • Hallo,


    ich suche ab April tageweise (theoretisch würde auch halbtags bzw. stundenweise reichen, wäre dann nur eine Frage der Organisation) einen Hundesitter für 8j. großen Schäfermixrüden.


    Freilaufend ist er sehr verträglich auch mit Rüden (z.B. Hundeauslauf völlig unproblematisch), an der Leine gegenüber Rüden gelegentl etwas pöbelig (vor allem im eigenen Revier, woanders auch nicht so problematisch).


    Leider etwas jagdtriebig (auf Katzen und Rehe).


    Im Haus sehr ruhig, artig und sehr kinderlieb. Kann auch alleine bleiben. Mit anderen Hunden nicht futterneidisch o.ä.


    Wir wohnen in 22949 Ammersbek und ich fahre zur Arbeit nach Hamburg rein. Viell. gibt es die Möglichkeit, ihn unterwegs abzugeben und auf dem Rückweg wieder abzuholen?
    Oder viell. fährt Jemand regelmässig über Tag zu einem Hundesauslauf und könnte ihn mitnehmen?


    Freue mich auf Antworten. :smile:

  • Hallo ,
    Ich würde mich gerne anbieten auf ihren Hund aufzupassen, ich wohne aber in Hamburg Schnelsen und bin mir nicht sicher ob dir das recht ist :/
    Ich hab selber einen 4 Jahre alten Goldenen Retriver Rüden der sich auch sehr gut mit anderen Rüden versteht.
    Zudem bin ich den ganzen tag zuhause bis zum 1.8.13. und könnte mich den ganzen tag oder wie du willst auf deinen Hund aufpassen und mit ihm Spazieren gehen.



    Lg Caroline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!