Whatsappverläufe wieder herstellen beim Anbieter?
-
-
Hallo
Habe eine wichtige Frage
Ich hab ein Iphone 4 und benutze Whatsapp. Ich habe heute Verläufe gelöscht, die ich aber dringend brauche. Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie wieder herzustellen? Wenn ja, wo muss ich hingehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Whatsappverläufe wieder herstellen beim Anbieter? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Is es nicht sogar so, dass die Verwendung whatsapp von vielen Anbietern eigentlich verboten ist?
-
Hmm weiß nicht ich habs als bei Itunes gekauft.
Aber kann man das wieder sich ausdrucken lassen oder so?
-
Wenn du ein Backup von deinem Handy auf deinem PC hast kannst du dir die alten Nachrichten die bis zu dem Backup geschrieben wurden wiederherstellen. Dann ist aber alles was nach dem Backup aufs Handy geschickt wurde weg.
-
Hallo!
Hast du die am Handy gelöscht oder direkt in der App? Hast du schon bei den Einstellungen der Whatsapp-App geschaut, ob du sie wiederherstellen kannst?
Hab sie mal irrtümlich am Handy gelöscht (und eben nicht direkt in der App) und konnte alle Chats wieder herstellen... ob das jetzt aber auch funktioniert, wenn dus direkt in der App gelöscht hast -
-
Hat sich mittlerweile erledigt, brauche den Verlauf doch nicht, hatte noch die wichtigen Daten woanders abgespeichert. :)
Trotzdem danke für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!