Carni Love Futter?
-
-
Hallo ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich bei uns im Fressnapf ein neues getreidefreies Trockenfutter entdeckt: Carni Love.
Das kannte ich bisher nicht und hatte auch nie davon gehört. Jetzt habe ich mal die Zusammensetzung rausgesucht, was haltet ihr denn davon?Erste Sorte:
Zitatdehydratisiertes Hühnerfleisch 32%, Hühnermehl 30%, Kartoffeln, Kartoffelprotein, Hühnerfett (konserviert durch Tocopherolmischung) 5%, getrocknete Äpfel (Frukto-Oligosaccharide), hydrolysierte Hühnerleber 3%, Lachsöl, Bierhefe, gerocknetes Obst und Kräuter 300 mg/kg (aus Trauben, Rosmarin, Kurkuma, Zitrusfrüchten und Gewürznelken), hydrolysierte Krustentiere (reich an Glucosamin), Chondroitinsulfat, hydrolysiertes Hefe (reich an Mannan-Oligosacchariden), Yucca Schidigera Extrakt, getrocknete Preiselbeeren (50 mg/kg), getrockneter Granatapfel (50mg/kg).
Zweite Sorte:
ZitatLachsprotein 25 %, Lachsmehl 20%, Kartoffeln, Weißfischmehl 15%, Hühnerfett (konserviert durch Tocopherolmischung), getrocknete Äpfel (Frukto-Oligosaccharide), Lachsöl 3%, hydrolysierte Hühnerleber, Bierhefe, gerocknetes Obst und Kräuter 300 mg/kg (aus Trauben, Rosmarin, Kurkuma, Zitrusfrüchten und Gewürznelken), hydrolysierte Krustentiere (reich an Glucosamin), Chondroitinsulfat, hydrolysiertes Hefe (reich an Mannan-Oligosacchariden), Yucca Schidigera Extrakt, getrocknete Preiselbeeren (50 mg/kg), getrockneter Granatapfel (50mg/kg).
Quelle: http://www.mypet-direct.com/index.phpIm Internet findet man nicht all zu viel über das Futter... deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde es sehr gut, wobei ja immer die Meinungen bei Futter auseinander gehen. Der Preis hat es auch in sich *hola*
Aber mich stört so ein wenig bzw. muss man es ausprobieren, dass dort viel über aktive Rassen bzw. Arbeitshunde steht. Kann also sein, dass es für einen "normal" aktiven Hund zu viel ist. Muss man aber testen.
Gehört dann mit zu der Reihe Orjen, Acana, Wolfsblut etc.
Würde aber gern auch noch andere Meinungen hören.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!