komisches verhalten

• Hallo ihr

meine hundin benimmt sich in letzter Zeit seltsam....habe eine jacki Dame....so ist sie fit,aber die junkelt oft wenn sie ihr quietschendes Spielzeug hat....muss ich mir sorgen machen? Gruss Petra

• Hi ...sie ist 2.5 jahre .Dez.bis Anfang Januar war sie laufig ...auch seltsam oder?das kleine quietschende igelchen nimmt sie fast überall mit hin..Gruss Petra

• Es sind jetzt nicht so viele Infos, aber vielleicht kannst du einfach mal das Quietschie für eine Zeit wegnehmen? Wenn sie es nur damit macht wäre das Problem vielleicht gelöst.

• Eine Scheinschwangerschaft ist nicht immer mit eine Läufigkeit gekoppelt. Die Hündin meiner Schwester wird sofort scheinschwanger, wenn sie ein Quietschspielzeug hat.

Daher gibt es nur eine Maßnahme: Wegnehmen und schauen ob sich das Verhalten wieder normalisiert.

• ich hab einen rüden und er macht das auch gelegentlich. Im frühen Junghundalter war es schlimmer aber ganz weg ist es nie gegangen. Gestern hat das Neugeborene meiner Schwester extrem geschrien, da hat er ein Mal ähnliches Verhalten gezeigt wie beim Quitschie. :smile:
    Ich denke das klingt in seinen Ohren wie ein Welpenhilfeschrei?! Anders kann ich mir das nicht erklären, er wird dann unruhig, fiept und er wirkt hilflos. :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!