Giftköder 90571 Schwaig - Behringersdorf

  • Habe nun etwas rumgehört und auch bei den örtlichen Tierärzten rumgefragt. Auf den Wiesen (Pegnitzwiesen) zwischen Schwaig und Behringersdorf liegen offensichtlich sehr viele Giftköder. Gut aufpassen!


    Sobald ich neue Infos habe, poste ich wieder

  • Die Giftködersache auf den Pegnitzwiesen hat sich als Gerücht rausgestellt, dass eine überbesorgte HH verbreitet hat, nachdem ein ihr bekannter Hund (allerdings an einer Magendrehung) gestorben ist :roll:


    In dem gefundenen Fleisch wurde kein Gift gefunden

  • Also auf den Wiesen um Schwaig wurden definitiv welche gefunden (von Bekannten). Das ist nun allerdings auch schon bestimmt wieder 2-3 Wochen her. Wenn ich wieder was höre, dann geb ich wieder laut. Derzeit beruhigt sich wohl die Lage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!