Rückenprobleme?

• Hallo zusammen!

Hab mal ne Frage, vielleicht hat jemand ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine Lola benimmt sich seit zwei Tagen etwas komisch und ich denke irgendwie das sie Rückenschmerzen hat. Hab auch schon einen Termin beim TA gemacht. Erfahrungen wären trotzdem klasse. Sie legt sich kaum noch so richtig hin, sondern macht dies nur mit den Vorderbeinen und bleibt mit der Hinterhand stehn. Außerdem läuft sie oft recht unruhig umher und sieht immer wieder nach hinten. Sie kommt mir total ruhelos und irgendwie kaputt vor. Draußen allerdings dreht sie total auf und man merkt ihr überhaupt nichts an. Was kann das nur sein? :???:

• Ich würde wohl überlegen, eher einen geeigneten Tiertherapeuten zu Rate zu ziehen.
    Den bezahlst du ebenso selbst wie den TA, aber es könnte sein, dass er gezieltere Hilfe leisten kann.
    Ich denke, du bekommst hier weitere Meinungen dazu.
    Alles Gute!

• Auf Bauchschmerzen? Wirklich? Daran hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Sie frisst aber normal und hat auch normalen Output. Sie hatte vor Kurzem Würmer. Könnte das noch zusammen hängen?

• Zitat

Auf Bauchschmerzen? Wirklich? Daran hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Sie frisst aber normal und hat auch normalen Output. Sie hatte vor Kurzem Würmer. Könnte das noch zusammen hängen?

Kann unter Umständen mit dem Entwurmungsmittel zusammen hängen.

Zitat

Gebetsstellung
    Gebetsstellung wird jene Stellung genannt, bei der das Tier die Vorderbeine und den Brustkorb auf den Boden legt und den Hinterkörper hochstreckt (ähnlich wie Moslems beim Gebet). Da dieses Symptom auf Schmerzen im Bauchraum hinweist, muß das Tier tierärztlich untersucht werden.

http://www.kleintierpraxis-schuster.at/index.php/kran…-hund-und-katze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!