Welches Trockenfutter würdet ihr kaufen?

• Danke Tamara, da traue ich mich doch auch mal zu erzählen das ich im Moment ein günstigeres Futter füttere. Es heißt Topform von Purina. Aber das ist mir doch zu minderwertig auf Dauer auch wenn er es ganz gut verträgt.

• Ich würde auch Josera Fitness, Josera SensiPlus oder ggf auch Josera Optiness wählen. Habe damit bei empfindlichen Hunden auch gute Erfahrungen gemacht.

• Ich sehe schon Josera hat allgemein einen ganz guten Ruf. :D

• Idefix bekommt seitdem er bei uns ist noch das josera kids ;) er hat vorher irgendein minderwertiges trofu bekommen mit dem josera hat er guten output und generell kommt er mir fiter vor gut idefix ist auch erst 5,5 monate alt :headbash:
    wir werden aber bei josera bleiben :)

• Ich finde Josera hat ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Kenne auch wenige Hunde,die das nicht vertragen.

• Wir füttern auch Josera (Optiness). Alle paar Tage kommt auch mal ne Dose dazu, oder Reis, Nudeln, Kartoffeln.
    Beide Hunde vertragen es sehr gut!

Köbers gefällt mir persönlich gar nicht, die Deklaration ist -in meinen Augen- ein Witz (bei light z.B.: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Hefen, Gemüse). Da weiß man ja so gut wie gar nicht, was jetzt wirklich drinnen ist oder nicht.

• Füttert ihr als Leckerchen die Knuspies?Wie sind die so?

• Als Leckerchen füttern wir Platinum TroFu, da das halbfeucht ist, stehen meien beiden total drauf. Die Knuspies ... joah.. wenn Frauchen sie penetrant genug vor's Gesicht hält, nimmt man sie. Aber dazu muss ich auch sagen, das meine beiden draußen sehr umweltinteressiert sind und sich nicht so sehr von Futter begeistern lassen.

• Ja,genau das kenn ich vom Hund meiner Eltern,der mag die Knuspies nicht wirklich,dann schon eher das normale Trockenfutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!