5 € Gutschein bei hundeland.de
-
-
hallo,
wenn ihr in der suche artikel eingebt die nicht gefunden werden, bekommt man immer einen 5€ Gutschein.Habe mal halskrause eingeben und wurde nicht gefunden, dafür gabs auch nen 5 € Gutschein
-
13. März 2013 um 10:28
schau mal hier:
5 € Gutschein bei hundeland.de - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke!
Scheint aber immer der gleiche Code zu sein.
Und 15% Willkommensrabatt gibts momentan auch noch dazu!
-
Zitat
Danke!
Scheint aber immer der gleiche Code zu sein.
Und 15% Willkommensrabatt gibts momentan auch noch dazu!
kann mir jemand den Code verraten, brauche nämlich Futter für Hund und Katzen und da würden sich die Prozente ja lohnen

-
Zitat
kann mir jemand den Code verraten, brauche nämlich Futter für Hund und Katzen und da würden sich die Prozente ja lohnen

hab ihn, danke fürs Stichwort ;-)
-
Weiss nicht ob das für alle Produkte gilt: WILLKOMMEN15
(http://www.hundeland.de/angebote)LG
Olli -
-
Zitat
Weiss nicht ob das für alle Produkte gilt: WILLKOMMEN15
(http://www.hundeland.de/angebote)LG
Olliich denke ja mal schon, probiere es morgen oder die Tage mal aus....
danke trotzdem
-
Ich habe einen 5€ Gutschein vom futterplatz für Josera. Kann den jemand gebrauchen?
-
Gibt wieder Gutscheine bei Hundeland
10€ Rabatt für Zubehör 10-ZUBEHOER
10% Rabatt auf alles 10HDL2012 geht noch!
15% Erstbesteller Rabatt WILLKOMMEN15 einmalig
10% Erstbesteller Rabatt WILLKOMMEN10 lieber den 15er nehmen
10% Rabatt bei Newsletteranmeldung5€ auf S-5HL-12 scheint nicht mehr zu gehen (hat es bei mir nicht angenommen?)
so und nun spart mal schön

-
Kann man denn mehrere Gutscheine gleichzeitig verwenden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!