Muß geimpft werden ???
-
-
Hallo,
muß ich einen Welpen vor abgeschloßenem Zahnwechsel impfen lassen?
Grund:
Meine Mutter erzählte mir,das eine Gassibekannte ihr erzählt hat,das ihr neuer Welpe durch die frühe Impfung krank wurde.Diese hätte daraufhin den Tierarzt gewechselt und der neue ist auch Heilpraktiker,der hat ihr das erzählt,das es,wenn schon diese Impfung sein muß,es günstiger wäre ,diese nach dem kompletten Zahnwechsel durchzuführen.
Details zu den Krankheitssymptomen hab ich nicht aber vielleicht hat von euch jemand sowas erlebt o. schonmal gesehen.
Vielen Dank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also,ich habe nur davon gehört das es besser ist,wenn die Tollwutimpfung erst nach dem Zahnwechsel gemacht wird.
Von den anderen Impfungen weiß ich es nicht.
Die hat buddy alles zu dem zeitpunkt bekommen,wie es sein sollte.Auch allein aus dem grund,weil wir ohne die Impfungen gar nicht in die Hundeschule aufgenommen worden wären.
Die Tollwutimpfung hat er dann nach dem Zahnwechsel bekommen und dann auch gleich die 3jahres Impfung. -
unsere Jacky wurde komplett durchgeimpft, ich werde sie Ende des Jahres nochmal durchimpfen und dann machen wir erstmal Pause oder nur das nötigste, wir müssen mal gucken...
-
Ich würde auch mit der Tollwutimpfung warten bis der Zahnwechsel abgeschlossen ist.
Und dann nur noch das nötigste impfen lassen.Hier ein paar Infos zum Thema
-
Zitat
Ich würde auch mit der Tollwutimpfung warten bis der Zahnwechsel abgeschlossen ist.
Und dann nur noch das nötigste impfen lassen.Hier ein paar Infos zum Thema
Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!